Autor Thema: CSD Fotodampf rund um Prag & Sázavatal, 7.-9. 10. 2016 (1 V., 2 B.)  (Gelesen 1172 mal)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 926
Hallo!


Letztes Wochenende gab es drei Tage von Alex Loidl perfekt und wie immer sehr freundlich organisierten Fotodampf rund um Prag und im Sázavatal. Am Freitag fuhr Kriegslok 555.0153 mit der Bpjo-Doppelstockgarnitur von Krupá über den Prager Semmering und wieder zurück nach Luzná. Samstags und sonntags folgte "Ctyrkolák" 434.2186 mit zwei verschiedenen Güterzuggarnituren im Sázavatal ab Cercany, übernachtet wurde in Kácov, am Sonntagnachmittag ging es noch sonnig bis Kolín. Es herrschte Herbstwetter, jeden Tag gelangen sowohl Sonnen- als auch Regenbilder.
Gefilmt habe ich bei Weitem nicht alles, aber eine halbe Stunde bewegte Dampfbilder mit Ton ergänzen die erst zu bearbeitenden Fotos.


Zum Video geht es hier (bitte auf 1080p Qualität / Vollbild stellen):
https://youtu.be/pgUaiD6yv0I





Videoscreenshot-Vorschau:




Eine Spontanaktion mit einem zufällig vorbeikommenden Auto in Hate.
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

http://raildata.info