Autor Thema: trat 321 im openrails  (Gelesen 534 mal)

didam2009

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
trat 321 im openrails
« am: 14. Mai 2017, 11:15:37 »
Ich habe ein Problem miet die Trat 321 strekke im open rails

Ich habe folgendes getan
1. Ich habe Lände mappen gemacht im Train Simulator 2 (Train Simulator 1 is meine shone msts map)
2 Ich habe die mappen Global , Routes , Trains und Sound aus Train Simlator 1 im die Lände mappen gekopieeert
3. Ich habe das Installation von trat 321 gestartet und geinstalliert in die map Tschechoslowakei
4. Ich habbe die speciale tseectiom.dat im di map global gezets von die Lände map Tschechoslowakei
5. open rails gestarter

icch vermisse die Envfiles


Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 637
Re: trat 321 im openrails
« Antwort #1 am: 14. Mai 2017, 19:01:26 »
Hallo,

auch wenn im Handbuch steht, dass nur bestimmte Ordner einer MSTS-Strecke benötigt werden,
gehe ich grundsätzlich anders vor.

Zuerst installiere ich die MSTS-Strecke und teste dann mit Ref-Clean und Route-Riter ob sie vollständig
ist und fehlerfrei ist, dann lasse ich die Strecke unter OR(TS) laufen und normalerweise gibt es dann keine
Fehler mehr.

Also würde ich zuerst die Trat 321 normal installieren und schauen, ob unter MSTS alles einwandfrei
funktioniert und dann erst den OR(TS) starten, um die Strecke zu testen.
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

didam2009

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Re: trat 321 im openrails
« Antwort #2 am: 15. Mai 2017, 20:13:27 »
Die route Lauf Ich kann einfach nicht in Prag starten.
Aber das ist kein Problem
Danke

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 637
Re: trat 321 im openrails
« Antwort #3 am: 16. Mai 2017, 18:10:51 »
HAllo,

hast Du einen Link, wo ich mir die Strecke herunterladen kann ?

Dann schaue ich mir das mal an ....

LG
Hans
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)