Autor Thema: Neues aus dem Werk Deutschlands  (Gelesen 13597 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« am: 01. Dezember 2017, 16:47:24 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Liebe Leute ich habe mich entschlossen ab sofort nur noch die Publikationen für den ORTS zu machen.

Im alten Topic ist es wahllos durchgemischt. Mal ist es für den MSTS, mal ist es für den ORTS.

Eine Abwärtskompatibilität ist von nun an nicht mehr gegeben.

So könnte es für die Fahrzeuge heißen. Ich werde bei allen Fahrzeugen, die im MSTS gefahren werden können, darauf hinweisen.
:-)

Die deutschen DB 628/928.4 aus Gießen bzw. Limburg (Abwärtskompatibel), DB 140 & DB 141 von ThoPil bekommen die lang ersehnten Lokführer und Lokomotivenschatten von EGZ (Abwärtskompatibel), die norwegische RheinCargo 119.004 (Abwärtskompatibel) und die deutschen DB 6-achsigen-Drehgestell-Flachwagen Update (NICHT Abwärtskompatibel) gesellen sich als neue Fahrzeuge für unseren Simulator.









Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/Triebwagen/Deutschland/BR 627/628 erhältlich.
Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/E-Loks/Deutschland/BR 185 erhältlich.
Die FreightAnims sind auf EGZ/Downloads/Sonstiges erhältlich.
Das Güterwagen Update ist auf TSSF.eu/OpenRails/Downloads/ORTS 6-axles-Drehgestell-Flachwagen Update erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2017, 17:28:13 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2017, 11:40:32 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Etwas verspätet, aber dennoch.

Die deutsche DB 241.008, SBW 241.008 Verkehrsrot und Grün (Abwärtskompatibel) bereichern unseren schönen Fuhrpark.



Die Lokomotive ist auf EGZ/Downloads/Triebfahrzeuge erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands "BR 150 FA"
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2017, 19:08:22 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Nun heute kam noch EGZ noch ein weiteres FreightAnim.

Für die deutschen BR 150 von ThoPil (Abwärtskompatibel) gibt es jetzt Lokschatten und Lokführer.



Das FreightAnim ist auf EGZ/Downloads/Sonstiges erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands "DB 139"
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2017, 09:26:16 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Gestern konnte ein weiteres Fahrzeug das Werk verlassen und von jedem von uns gefahren werden.

Die deutsche DB 139.133 orientrot (Abwärtskompatibel), DB 139.167 grün (Abwärtskompatibel), DB 139.554 verkehrsrot (Abwärtskompatibel), DB 139.555 ozeanblau/beige (Abwärtskompatibel) und DB 139.557 verkehrsrot (Abwärtskompatibel) sind für jeden frei zugänglich.

Es basiert auf ThoPil's Modell. Der Führerstand befindet sich auf EGZ Homepage. Die Geräuschekulisse befindet sich im Paket von DB 139.163 grün Epoche 4. Dieser muss heruntergeladen werden.



Das Lokomotiven Paket ist auf EGZ/Downloads/Triebfahrzeuge und auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/E-Loks/Deutschland/BR 139 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Ich möchte gerne auch die Lomo 139 im MSTS umgesetzt haben.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #4 am: 28. Januar 2018, 10:04:02 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Die deutschen DB Popwagen Pack (Abwärtskompatibel), DR 132.230 (Abwärtskompatibel), DR 232.230 (Abwärtskompatibel), DB 232.230 (Abwärtskompatibel), alle von den Lokomotiven sind in bordeauxrot, bereichern unseren schönen Fuhrpark.





Das Passagierwagen Pack ist auf TheTrain/Downloads/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Wagen Pack und auf German Railroads Forum/Downloads/Betriebswerk/Passagierwagen erhältlich.
Das Lokomotiven Pack ist auf EGZ/Downloads/Triebfahrzeuge erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #5 am: 25. Februar 2018, 08:32:53 »
Guten Morgen, MSTS und ORTS Gemeinde.

In letzter Zeit ist wieder mal viel erschienen und ich poste euch mal die ganzen Neuigkeiten...

...auch wenn der Stau sich angebaut hat. :-D

Die deutschen Mitteleinstiegswagen von Peter Hanslip der Epoche IVa (Abwärtskompatibel) und die FreightAnims für die DTD URB Sgnss (Abwärtskompatibel) sind erschienen.





Das Passagierwagen Paket ist auf TheTrain.de/Downloads erhältlich.
Der FreightAnim ist auf EGZ/Sonstiges erhältlich. -Es ist das 18. Paket-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #6 am: 02. März 2018, 16:57:24 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Bei der heutigen Durchforstung sind mir einige Fahrzeuge aufgefallen.

Die deutsche DB Fcs088 (Abwärtskompatibel) ist aus dem Werk EGZ ausgefahren und darf von nun an von jeden anderen Güterzügen angehängt werden.



Der Güterwagen ist auf EGZ/Downloads/Güterwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

EGZ

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #7 am: 06. Juni 2018, 12:48:39 »
Hallo,
seit der letzten Meldung von DarkFox ist nun einige Zeit verstrichen...

@DarkFox: Ich vermisse Deine "Reiseberichte" durch die MSTS-/OR-Welt. Ich hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich nun selbst einen Beitrag in Deinem Beitragsstrang platziert habe.

Zwischenzeitlich sind von meiner Seite noch einige FreightAnims erschienen: Die Modelle der Baureihe 189 - sowohl von Arno Staudenmaier als auch von PT - können bei Bedarf mit Schatten und Triebfahrzeugführer ausgerüstet werden. Gleiches gilt für die Baureihe 146 und die RE160-Wagen auf Halycon-Basis.







http://egz.bplaced.net


Mitte Mai hat Manuel8900 auf der neuen Downloadplattform von TheTrain Speisewagen der Bauart 1928 veröffentlicht. Sein Fahrzeugset enthält Ausführungen der DRG im Zeitraum 1928 bis 1949 sowie der DB/DSG ab 1954.



https://the-train.de


Zum Ende des Monats Mai hat Marcus sein umfangreiches DB Tdgs 930 Set im Downloadbereich von German Railroads eingestellt. Insgesamt 30 individuelle Ausführungen in herausragender Texturierung decken ein Zeitfenster von 1982 - 2012 ab und bereichern den Güterverkehr.



https://forum.german-railroads.de (Zugang nur für Foren-Mitglieder)


Seit einigen Tagen stehen nun auch meine Modelle der DR Fernverkehr-Wagen WRme-84 (Speisewagen - LüP 26,4 m) zur Verfügung. Das Fahrzeugset beinhaltet zwei unterschiedliche Ausführungen sowie mehrere Zielbeschilderungen, so dass ein Einsatz im Zeitraum von 1984 bis 1993 nachgebildet werden kann. Das Basismodell stammt aus dem Halberstädter Set von HansP, ein FreightAnim rüstet die spezifischen Merkmale des Speiswagens nach.



http://egz.bplaced.net


Gruß EGZ

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2018, 18:37:46 »
Guten Abend, MSTS und ORTS Gemeinde.

Ähhmmmm....

Ich habe in der letzten Verfassung meines Berichtes wohl etwas falsch gemacht. Naja wird wohl der der Grund gewesen sein, weswegen man von mir lange nichts mehr gelesen hat.

Nun aber Schluss mit der Vorrede, lassen wir wieder mal die Fahrzeuge rollen.


Die deutsche DB 146.028 (Abwärtskompatibel) und der Sound für 2- und 3-achsige Passagierwagen (Abwärtskompatibel) sind nun online.





Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/Filebase/Deutschland/E-Loks/MSTS/Passaagier-Loks erhältlich.
Die Geräuschekulisse ist auf TheTrain.de/Filebase/Sound/MSTS/Wagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2018, 18:40:11 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2018, 21:32:18 »
Guten Abend, MSTS und ORTS Gemeinde.

Und eines noch vergessen.

Die deutsche DB Tds937/938 Railion YARA (Abwärtskompatibel) sind bereits erhältlich.



Die Güterwagen ist auf German Railroads/Downloads/Betriebswerk/neu und unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2018, 21:34:41 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2018, 18:52:29 »
Guten Abend, ORTS und MSTS Gemeinde.

Nächste Runde, diesmal sogar das letzte Paket von BOBOorts Traxx und Siemens Lokomotiven.

Die deutschen RheinCargo 145.084, DB 152.050, DB 185.100, BRLL 185.601 "HSL Logistics", Schneepflug Beilhack 851/852 und die schweizerische RVTR BDe567 reißen förmlich die Tore der Werke nieder.





Das Lokomotiven Pack ist auf Traxx Sammelpaket erhältlich.
Das schweizer Fahrzeug ist auf RVTR BDe567 erhältlich.
Der Schneepflug ist auf Schneepflug erhältlich.

Als kleinen Nachlass bekommt ihr alle Fahrzeuge ebenfalls als Downloadlink nachgezogen.

BR 145 Paket 1
BR 145.201
BR 145.002
DB 146.028
BR 185 Paket 1
BR 185 Paket 2
BR 185 Paket 3
BR 186 Paket 1
BR 186 Paket 2
BR 186 Paket 3
BR 186 Paket 4
BR 186 Paket 5
BR 186 Paket 6
BR 186 Paket 7
Metrans 386
CFL 4011
Alpha Trains 119
Update zu BR 145.002
Update 119.004 und 186.269

Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #11 am: 26. Dezember 2019, 09:24:11 »
Guten Morgen, MSTS und ORTS Gemeinde!

Auch in Deutschland sind einige Fahrzeuge erschienen.

Schaut mal vorbei auf http://egz.bplaced.net/start.html und https://the-train.de/.

Bei TheTrain müsst ihr bisschen durchforsten, um nach neuen Fahrzeuge zu Ausschau zu halten. Auf jeden Fall die E18/E19 hat neues Upgrade erhalten und die DB 232 gibt es einige neue Varianten von EGZ.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus dem Werk Deutschlands
« Antwort #12 am: 22. Mai 2020, 14:33:24 »
Guten Tag, ORTS und MSTS Gemeinde.

Es hat sich seit langem nichts mehr von mir getan. Aber dennoch werden neue Downloads angeboten mit neuen Aufgaben, Fahrzeuge etc..

Auf https://the-train.de/ sind in vergangener Zeit vermehrt Aufagben erschienen. Natürlich auch Fahrzeuge, wenn man sich genau umschaut.

Nebenbei sind auf http://egz.bplaced.net/start.html DB RE Wagen und weiter FreightAnims erschienen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox