Autor Thema: Neues aus dem Werk Frankreichs  (Gelesen 1138 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 920
Neues aus dem Werk Frankreichs
« am: 24. Dezember 2017, 09:36:28 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Und zu guter Letzt erscheint noch ein Fahrzeug aus Frankreich.

Die französische SNCF CC21000 VL (NICHT Abwärtskompatibel) und CabView SNCF CC21000 (möglicherweise NICHT Abwärtskompatibel) können von nun an von uns genutzt werden.





Die Lokomotive ist auf BB25187/Downloads/ORTS erhältlich.
Der Führerstand ist auf ASW/Downloads/Führerstand erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 920
Neues aus dem Werk Frankreichs
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2019, 09:01:11 »
Guten Morgen, MSTS und ORTS Gemeinde.

Es war viel passiert...

Auf jeden Fall es gibt jede Menge zu erforschen und auch Selbstforschung zu machen...

Schaut mal auf http://activitysimulatorworld.eu/ (Lesezeichen setzen, ist eine neuere Homepage) und http://bb25187.eu/ vorbei!!

Auf der erstgenannten Homepage wurden die letzten Fahrzeuge von Nicolas-S veröffentlicht!!

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 920
Neues aus dem Werk Frankreichs
« Antwort #2 am: 22. Mai 2020, 15:15:23 »
Guten Tag, ORTS und MSTS Gemeinde.

Auf den Homepages http://activitysimulatorworld.eu/index.html und http://bb25187.eu/ finden sich einige wenige neue Fahrzeuge. Vielleicht ist der eine oder andere daran mehr interessiert als ich selbst. :-D

Ein Beispiel wäre die SNCF 2-050 TQ in der Version 2.0...

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox