Autor Thema: Neue ÖBB Schmalspurfahrzeuge  (Gelesen 11637 mal)

michael-h

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Neue ÖBB Schmalspurfahrzeuge
« Antwort #15 am: 03. November 2006, 07:38:08 »
Die ÖBB-Schmalspurfahrzeuge und einige Objekte von Andreas Deimbacher gibt es jetzt auf der Auran-DLS unter KUID 200726 zu finden. Es sind viele schöne Kleinigkeiten wie z. B. österreichische Schneepflugsignale darunter zu finden. Ganz besonders freut mich, dass jetzt (wieder) die 4-achsigen Personenwagen der Mariazellerbahn (sind ja auch auf anderen österreichischen Schmalspurbahnen eingesetzt worden) in 4 Farbvarianten und die 2092er zu haben sind.
Andreas Deimbacher hat mir freundlicherweise die Erlaubnis erteilt, seine Fahrzeuge und Objekte unter meiner KUID auf die DLS zu laden.
Auf diesem Weg an ihn ein herzliches "Danke schön".

Lg Michael-h

jofi

  • Gast
Re: Neue ÖBB Schmalspurfahrzeuge
« Antwort #16 am: 05. November 2006, 00:39:00 »
Danke Michael für die Arbeit die Du Dir machst.
Alles gesaugt, auch wenn ich jetzt einiges durch die verschiedenen Kuid´s doppelt habe.  :D

Liebe Grüße aus AT
jofi