Autor Thema: Probleme mit den Routen  (Gelesen 5932 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Probleme mit den Routen
« am: 30. Juli 2006, 23:02:42 »
Hab irgendwie seit neuestem ein Problem beim MSTS, welches ich zuvor noch nie hatte. Dies sind die Strecken die ich installiert habe:
Lavanttalbahn, Gesäuse 2005, Semmering 3.1, LeobenSourroundings, Murtalbahn, Wienerwaldroute.
Wenn alle Strecken zusammen im Routes Ordner sind läst sich der MSTS starten, aber beim Beenden einer Aufgabe stürzt er ab. Der Editor läst sich gar nicht mehr starten. Diese Probleme hatten angefangen, nachdem ich den Semmering installiert habe, so dachte ich mir, ich entferne einfach wieder die Strecke aus dem Ordner. Danach läst sich der MSTS aber nicht mehr starten. Kurz nach dem Laden stürzt er ab und erreicht somit nicht einmal das Hauptmenü. So verhält es sich aber mit jeder Strecke, wenn eine der sechs angegeben strecken fehlt, geht gar nichts mehr.
Wenn ich jedoch TrainStore verwende geht alles problemlos. Trozdem finde ich die ganze Sache sehr komisch. Ich hatte schon früher einfach mal Strecken aus dem Routesordner entfernt ohne Probleme.