Autor Thema: Gartenzäune und andere Details  (Gelesen 6593 mal)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Gartenzäune und andere Details
« am: 10. Juli 2006, 14:57:54 »
Hallo!
Für meine Straßenbahnstrecke bräuchte ich verschiedene Gartenzäune, Mauern, Hecken, etc., wenn geht auch welche nach österreichischem/Wiener Vorbild. Eine Suche durch diverse Downloadseiten hat leider nichts brauchbares ergeben.
Wenn jemand eine Seite weiß, von der man so etwas beziehen kann, wäre ich sehr dankbar dafür!

lg
Chris

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Gartenzäune und andere Details
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 15:00:30 »
Vielleicht findest du hier brauchbare Hecken usw. http://www.virtuallandscaping.net/mstsg/mstsg.htm

Und hier findest du verschiedene Mauer Texturen usw. http://www.mayang.com/textures/Architectural/html/Brick/index.html
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Gartenzäune und andere Details
« Antwort #2 am: 10. Juli 2006, 15:10:39 »
Danke, die Mauern schauen brauchbar aus, Hecken, usw. habe ich allerdings nicht gefunden  :-\

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Gartenzäune und andere Details
« Antwort #3 am: 10. Juli 2006, 15:17:04 »
Hmm... Schau mal auf englischen Seiten, die haben oft solche Kleinigkeiten in guter Qualität...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)