Autor Thema: Re: Geographie  (Gelesen 31096 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #15 am: 23. September 2006, 16:48:50 »
nja ich wär ja dafür das Ba-Wü mit Bayern einen eigenen Staat Bilden, der Süden muss zusammen halten  ;)
Wenn du meinst. Wie soll der Staat heissen? West-Österreich oder wie? ;D ;D ;D

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Geographie
« Antwort #16 am: 23. September 2006, 17:34:55 »
So stell ich mir Österreich vor....... ;) ;D
Zwei Sachen stören mich aber an der Karte: Vorarlberg (die Vorschweiz) und das Burgenland! ;D

Also: Österreich - Vorarlberg - Burgenland + Südtirol ist mal Haupt-Österreich. Dann kommt Ost-Österreich mit Burgenland + Ungarn + Böhmen + Mähren usw., dann wär noch Rest-Österreich (;D): Bayern ;D ;D ;D

Und Vorarlberg treten wir an die Schweiz oder an Liechtenstein ab! ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

maggus

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 56
    • Ich war auch mal Österreich ;-)
Re: Geographie
« Antwort #17 am: 23. September 2006, 17:37:58 »
und umgekehrt: Österreich ist Besser-deutschland. So gehört in einer Satiresendung im Bayrischen TV ("quer" donnerstags 20.15 Uhr) :)
Gruß aus dem 3-Ländereck Bodensee.


WBT

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #18 am: 23. September 2006, 22:12:50 »
Also: Österreich - Vorarlberg - Burgenland + Südtirol ist mal Haupt-Österreich. Dann kommt Ost-Österreich mit Burgenland + Ungarn + Böhmen + Mähren usw., dann wär noch Rest-Österreich (;D): Bayern ;D ;D ;D

Und Vorarlberg treten wir an die Schweiz oder an Liechtenstein ab! ;D
Nix da! Bayern kann sich Deutschland behalten. Die Weißwurscht-Fresser brauch' ma net! ;D
Das Burgenland geht an Ungarn und Vorarlberg an die Schweiz. Dann wäre Österreich einfach perfekt! :D ;D

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Geographie
« Antwort #19 am: 23. September 2006, 23:32:30 »
No geh, das wäre aber schade um die Eisenbahn-Vielfalt in Gsibergien ;D

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #20 am: 24. September 2006, 00:31:05 »
Nix da! Bayern kann sich Deutschland behalten. Die Weißwurscht-Fresser brauch' ma net! ;D
Das Burgenland geht an Ungarn und Vorarlberg an die Schweiz. Dann wäre Österreich einfach perfekt! :D ;D
Das könnte dir so passen ;D ;D ;D

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Geographie
« Antwort #21 am: 24. September 2006, 00:59:18 »
was habt ihr denn gegen Bayern, ich bin eh ein toller Mischländer  ;D meine eine Oma kommt aus Österreich/Kärnten meine andere aus Niederbayern, hab von ihrer Seite aus Ungarische Vorfahren und mein einer Opa kommt aus Stuttgart und der andere ausm Hohenloerischen, sprich ich bin mit euch allen Blutsverwant  ;D und ich glaub des würde ein super Staat geben, selbst wenn Ba-Wü-Bayern sich von allem trennen würde und ein eigener Staat auf der Landkarte werden würde.
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

WBT

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #22 am: 24. September 2006, 09:37:23 »
No geh, das wäre aber schade um die Eisenbahn-Vielfalt in Gsibergien ;D
Hast auch wieder recht! Nirgendwo in Österreich gibt's sonst so unterschiedliche Talente wie in Vorarlberg. Bei manchen funktioniert das FIS nicht, bei anderen wieder die Türen nicht,.... ;D

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Geographie
« Antwort #23 am: 24. September 2006, 10:14:11 »
Also: Österreich - Vorarlberg - Burgenland + Südtirol ist mal Haupt-Österreich. Dann kommt Ost-Österreich mit Burgenland + Ungarn + Böhmen + Mähren usw., dann wär noch Rest-Österreich (;D): Bayern ;D ;D ;D

Und Vorarlberg treten wir an die Schweiz oder an Liechtenstein ab! ;D
Nix da! Bayern kann sich Deutschland behalten. Die Weißwurscht-Fresser brauch' ma net! ;D

Stimmt auch wieder! ;) Aber Rest-Österreich klingt so gut... ;D ;D ;D

No geh, das wäre aber schade um die Eisenbahn-Vielfalt in Gsibergien ;D
Hast auch wieder recht! Nirgendwo in Österreich gibt's sonst so unterschiedliche Talente wie in Vorarlberg. Bei manchen funktioniert das FIS nicht, bei anderen wieder die Türen nicht,.... ;D

Fahr mal an einem Tag nur mit dem Talent ;) Dann wirst des auch in Wien erleben ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

WBT

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #24 am: 24. September 2006, 10:33:47 »
Fahr mal an einem Tag nur mit dem Talent ;) Dann wirst des auch in Wien erleben ;D
Da gibt's einen kleinen Unterschied:

In Vorarlberg müsste ich mit einem Talent fahren, weil was anderes gibt's dort unten im NV nicht.
In Wien kann ich mit einem Talent fahren, aber ich tu es nicht sondern warte auf der Stammstrecke einfach auf den nächsten Zug. ;)

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Geographie
« Antwort #25 am: 24. September 2006, 10:42:52 »
Fahr mal an einem Tag nur mit dem Talent ;) Dann wirst des auch in Wien erleben ;D
Da gibt's einen kleinen Unterschied:

In Vorarlberg müsste ich mit einem Talent fahren, weil was anderes gibt's dort unten im NV nicht.
In Wien kann ich mit einem Talent fahren, aber ich tu es nicht sondern warte auf der Stammstrecke einfach auf den nächsten Zug. ;)

Jo eh... Aber was machst du auf der Vorortelinie? ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

WBT

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #26 am: 24. September 2006, 10:47:51 »
Jo eh... Aber was machst du auf der Vorortelinie? ;D
Augen zu und durch! ;D

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Geographie
« Antwort #27 am: 24. September 2006, 10:51:23 »
Jo eh... Aber was machst du auf der Vorortelinie? ;D
Augen zu und durch! ;D
So viel Optimismus will ich haben! ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Geographie
« Antwort #28 am: 24. September 2006, 15:37:03 »
Jo eh... Aber was machst du auf der Vorortelinie? ;D
Augen zu und durch! ;D

Es gibt ja immer noch den 10A.....  :-X

WBT

  • Gast
Re: Geographie
« Antwort #29 am: 24. September 2006, 15:44:15 »
Es gibt ja immer noch den 10A.....  :-X
Eben! Der fährt öfter, ist nicht so voll wie die S45 und er hat auch kein Klo wo die Suppn unter der Tür durchrinnen kann. :P
Außerdem wäre der 10A für mich sowieso praktischer zu erreichen als die S45...