Autor Thema: Multimedia-Diashow: Dampf in Eritrea 1 - Nefasit (1 V.)  (Gelesen 4075 mal)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 981
Multimedia-Diashow: Dampf in Eritrea 1 - Nefasit (1 V.)
« am: 12. April 2020, 08:45:03 »
Hallo!

Ich werde die nächsten Wochen eine Slideshow-Serie zu Eritrea 2018 erstellen, auf verträgliche Häppchen aufgeteilt. Im ersten Teil besuchen wir das durch Unwetter verursachte Streckenende vor Embatkala sowie Nefasit und seine BewohnerInnen.

Zur Musik: es sind authentische Melodien aus der Region, die man auch in Lokalen dauernd im Hintergrund hört. Für manche Ohren vielleicht etwas ungewohnt, aber so ist es eben. Vielleicht baue ich im nächsten Teil etwas Entspannenderes ein, aber dann kommt es nicht von dort... ;-)


Frohe Ostern euch allen! :-)


Hier geht es zum Video, wenn möglich bitte auf 4K Auflösung stellen:
https://youtu.be/TYq4vItDgs0



« Letzte Änderung: 12. April 2020, 09:20:37 von Roni »