Autor Thema: ... Happy Birthday ...  (Gelesen 383 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 728
... Happy Birthday ...
« am: 20. November 2021, 21:49:17 »
@messermoser

dem Peter in Bali recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag .......... vor allem aber Gesundheit ......

wie schaut es bei Euch auf Bali mit der Corona aus .... ???
dank der Unfähigkeit der Politiker trudeln wir in halb Europa in die nächste Welle und die wird heftiger als alles bisher dagewesene ......
sagen die Virologen, auf die man bisher nicht so wirklich hören wollte und so wie es ausschaut, behalten sie recht .....
« Letzte Änderung: 21. November 2021, 01:06:36 von Bianchi310 »
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 699
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: ... Happy Birthday ...
« Antwort #1 am: 20. Februar 2022, 07:01:59 »
Hallo Bianchi

Herzlichen Dank.

Ich bin halt hier leider nur mehr sehr selten. MSTS hab ich schon lange nicht mehr am Rechner. Eigentlich schade. ich hab das hier auch nur gesehen weil ich im Putlookkalender Deinen Geburtstag stehen hab. Und da hab ich es auch geschafft einen tag zu spaet zu schauen. Sorry dafuer hier .

Ich bin wieder mehr an der Modelleosenbahn H0

Ich hab einen 3d Drucker. Da hilft die MSTS vorgeschicht schon sehr. Uebrigens der Kami macht 3d Druck Gartenbahn. Er baut grad eine 1044 und 1042. Genial.

Corona. Na ja.... Internationale Flughafen seit Oktober 2021 wieder offen. Der erste Flieger kam nun Anfang Februar aus Tokiyo. Der war auch richtig voll. 12 Pasagiere. In Bali gibt es etwa 130.000 Gaestebetten. An Spitzentagen sind nichtmal 4.000 davon belegt. Impfrate ist hoch. Hoeher als in Oseterreich. Rennen halt auch weniger Idioten hier herum die angst haben dass mit der Impfung Microchicps eingeimpft werden und das Ego in die Cloud geladen wird. Wie Nuhr sagt da wird die Cloud ein Speicherproblem bekommen bei den grossen Egos. Wir halten uns halt seit 2 Jahren mit lokalen Touristen ueber Wasser.

Danke nochmals fuer die Glueckwuensche.

Schoenen Gruss aus Bali
Peter
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle