Autor Thema: Bilder und Wissen alter Loks (für Umsetzung)  (Gelesen 2795 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Bilder und Wissen alter Loks (für Umsetzung)
« am: 12. August 2022, 18:32:43 »
Servus,

vor langer Zeit waren hier ja sehr viele ältere Jahrgänge aktiv, die sehr viel zur Umsetzung der Altbauloks und Altbautriebwägen beigetragen haben. Wir haben jetzt vor kurzem für den TS 2022 die 1245 veröffentlicht. Stefan, Hyglo, ich und auch teilweise jüngere arbeiten mittlerweile sehr gut zusammen was die Umsetzung der alten Loks und Triebwägen betrifft.

Wir sind immer auf der Suche nach Detailbildern, die man für eine Umsetzung brauchen könnte.

Ist hier jemand noch aktiv, der Fotos hat und eventuell sogar selbst auf den richtig alten Maschinen (1040, 1041, 1141, 4030, etc.) geschult war und sich noch halbwegs erinnern kann? Wir wären über jede Hilfe dankbar. Alles an Details wäre brauchbar, um dieses Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Kontaktiert mich bei Bedarf unter railwayaustria@gmail.com!

Danke
lg