Unser langjähriges Mitglied HERMA ist verstorben

Begonnen von e-blue, 21. Januar 2023, 18:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e-blue


Wie ich erst heute erfahren habe, ist unser langjähriges Mitglied HERMA Anfang Dezember 2022 verstorben. Er hat viele Verbesserungen beim "Rollmaterial" eingebracht und er war auch der Schöpfer der Lavanttalbahn. Ich habe einen sehr lieben Freund verloren.

Leb wohl und RIP Herbert  :'( :'( :'(


lG
e-blue




Roni


messermoser

Bin einfach nicht mehr oft genug hier. Habs erst jetzt gesehen. Mein Beileid.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


neubergerbahn

Mein Beileid und alles Gute den an Angehörigen :(
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)