Autor Thema: Lautstärke ändern?  (Gelesen 5714 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Lautstärke ändern?
« am: 16. Oktober 2006, 12:13:02 »
Frage an die Soundspezialisten!

Ich möchte gerne das für meine Begriffe zu laute " Zischen" am Führerstand der 1044 beim Betätigen des Bremshebels reduzieren.Ist mir trotz intensiven Studiums der "Kochbücher" nicht gelungen.So wie es aussieht,wird hier teilweise auf den acela Sound zurückgegriffen.Hab nirgendwo einen Volume Eintrag gefunden,den man ändern könnte!Somit bin ich mit meinem Latein am Ende!
Wer kann weiterhelfen?
Danke,Walter!

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Lautstärke ändern?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2006, 12:31:21 »
Hallo Walter,

ein ähnliches Problem hatte ich mit der Geräuschkulisse in den 1016/1116ern. Danty war so hilfreich mir eine Problemlösung zu liefern. Du findest sie unter http://www.mstsforum.info/index.php?topic=58.0.

Übrigens sehe ich gerade, daß Du zu dem Thread ja auch eine Antwort verfaßt hast.

lG
e-blue




Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Lautstärke ändern?
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 08:53:59 »
Hallo e-blue!

Danke für die Hilfe!Schönen Tag noch!
lg Walter!