Autor Thema: Video einer Führerstansmitfahrt  (Gelesen 13285 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2006, 18:10:00 »
Naja sind € 50,00 = ATS 688,01 = DM ~ 98,-


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

WBT

  • Gast
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2006, 18:36:30 »
Naja sind € 50,00 = ATS 688,01 = DM ~ 98,-
Um den selben Preis kann man sich die Berechtigungskarten zum Betreten der Traktionen kaufen. Und die gelten nur eine Stunde lang an einem bestimmten Tag!
Wer sich das kauft, der ist nicht ganz dicht. Da ist eine Führerstandsmitfahrt schon was g'scheiteres was man mit dem Geld anstellen kann.

Also ich weiß nicht 50€ sind nicht die Welt
Tja, wenn man's hat....

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2006, 18:43:06 »
Naja wenn ich ma die Traktion anschauen will und mich aber der Portier oder wer auch immer raushaut dann würd ich ma a paar freund Organisieren und dann gleich eine offizielle führung machen!!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2006, 18:49:49 »
gut nja, aus welcher Sicht man es sieht, wenn man Schüler is, kein zusätzliches Einkommen hat und das Taschengeld au nicht gerade so hoch ist dann isses klar sehr viel
aber ich seh aus meiner Sicht (noch) anders, ich bin in der Ausbildung 2. Lehrjahr und hab bis jetzt noch so gut wie keine Nebenkosten, sprich Auto usw...da kann man sich die 50€ für ne Mitfahrt mal gönnen

Grüßle Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

WBT

  • Gast
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2006, 20:21:14 »
Naja wenn ich ma die Traktion anschauen will und mich aber der Portier oder wer auch immer raushaut dann würd ich ma a paar freund Organisieren und dann gleich eine offizielle führung machen!!
Bei den meisten TR gibt's nicht einmal einen Portier - da geht man einfach rein. Fotografiert schnell, unauffällig und dann geht man wieder. So einfach ist das!

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2006, 20:23:52 »
Naja wenn ich ma die Traktion anschauen will und mich aber der Portier oder wer auch immer raushaut dann würd ich ma a paar freund Organisieren und dann gleich eine offizielle führung machen!!
Bei den meisten TR gibt's nicht einmal einen Portier - da geht man einfach rein. Fotografiert schnell, unauffällig und dann geht man wieder. So einfach ist das!
Naja geh mal in Floridsdorf so rein?!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

WBT

  • Gast
Re: Video einer Führerstansmitfahrt
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2006, 20:30:04 »
Naja geh mal in Floridsdorf so rein?!
1) Floridsdorf interessiert mich nicht --> Talente, 4020er,....
2) Ich kenne die TR sowieso schon von Tag der offenen Tür.
3) Wenn ich in die TR reinwollte - es gibt immer ein Hintertürchen. ;)