Autor Thema: Alpentalbahn V3.0  (Gelesen 38931 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #15 am: 16. Juni 2007, 11:59:47 »
Träumer! Der Erbauer hat einfach was drauf!
Mein lieber Herr ChrisD. Ich bin kein Träumer. Und ich kenn den Erbauer der Strecke auch persönlich. >:(

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #16 am: 16. Juni 2007, 17:05:36 »
hab die Strecke heruntergeladen und bib sie gefahren aber hab für die DB 218218_467-9 kein CABVIEW gefunden hat einer eine oder wo kann mann die herunterladen


ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #17 am: 16. Juni 2007, 18:51:24 »
Träumer! Der Erbauer hat einfach was drauf!
Mein lieber Herr ChrisD. Ich bin kein Träumer. Und ich kenn den Erbauer der Strecke auch persönlich. >:(

Aso, schaut nur so aus, mein leiber Herr Jungwirth!

Ob du die Strecke getestet hast oder nicht spielt überhaupt keine Rolle! Der Erbauer hat einfach ein Meisterstück geliefert, egal ob Du darauf herum gekurvt bist oder nicht!
MfG.
ChrisD

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #18 am: 16. Juni 2007, 18:51:51 »
@fuchs: Guck mal auf thetrain.de ; da sollte es sicherlich ein passendes Cab geben.

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #19 am: 17. Juni 2007, 13:24:52 »
Aso, schaut nur so aus, mein leiber Herr Jungwirth!

Ob du die Strecke getestet hast oder nicht spielt überhaupt keine Rolle! Der Erbauer hat einfach ein Meisterstück geliefert, egal ob Du darauf herum gekurvt bist oder nicht!
Ok, dann ist in Ordnung. Jetzt habe ich verstanden. Ich will ja nicht mit dir streiten. ;)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Alpentalbahn V3.0
« Antwort #20 am: 17. Juni 2007, 16:00:25 »
Aso, schaut nur so aus, mein leiber Herr Jungwirth!

Ob du die Strecke getestet hast oder nicht spielt überhaupt keine Rolle! Der Erbauer hat einfach ein Meisterstück geliefert, egal ob Du darauf herum gekurvt bist oder nicht!
Ok, dann ist in Ordnung. Jetzt habe ich verstanden. Ich will ja nicht mit dir streiten. ;)


da gibts keines