Autor Thema: Flight Simulator Homepages  (Gelesen 4444 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Flight Simulator Homepages
« am: 25. Oktober 2006, 17:32:35 »
Hallo
Ich weiß, dass das nicht direkt hier her gehört, aber trozdem will ich nachfragen. Ich hab mir endlich den neuen flight simulator gekauft. Ist wirklich großartig, braucht zwar viel leistung ist aber sehr gut gelungen. Nun wollt ich fragen, ob jemand gute Flight Simulator Homepages aus Österreich kennt, weil ich möchte mir ein paar Flieger downloaden. Und keine Angst, ich bleibe dem MSTS natürlich treu.

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Flight Simulator Homepages
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2006, 17:55:18 »
hmmmmmmmmm, in Österreich gibt es fast nichts aber sonst gibt es Unmengen.
Für den 2004 habe ich mir etwa 18 GB an Fliegern geholt  ;D
simaviation, avsim, fsdome und zu guter Letzt flightsim sind gute Adressen.
Hubis gefällig? hovercontol ist eine hervorragende Adresse.

Natürlich ist zu Beginn das Angebot an Fliegern für den neuen Flusi noch etwas dürftig, ob die 'alten' Flieger
auch funktionieren bitte selber nachsehen, das weis ich nicht.
Ich warte noch ein Weilchen bis ich mir den neuen Flusi zulege, bin mit dem 2004 und den dazu gekauften AddOns
noch lange und genügend beschäftigt  ;)

 
lg.
Viper