Autor Thema: Leoben Surroundings - Problem nach Laden des Act  (Gelesen 4349 mal)

robert

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 46
Leoben Surroundings - Problem nach Laden des Act
« am: 26. Oktober 2006, 21:57:20 »
Grüß Euch!

Auf Grund von beruflichem Streß und damit verbundenen Eisenbahn-technischen Overkill :P habe ich jetzt lange Zeit nichts mehr im MSTS gemacht.
Heute habe ich es geschafft die Strecke "LeobenSurroundings" zu installieren, und bei mir treten folgende Probleme auf:

Speichere ich während einer Fahrt ab, und steige zur Gänze aus dem MSTS aus und lade dann später diesen Act, höre ich nur ein Fahrgeräusch, bin in der Außenansicht, sehe aber keinen Zug und befinde mich im nördlichsten Bereich von Bruck a. d. Mur, die Notbremse ist betätigt und läßt sich nicht mehr lösen.  ???

Speichere ich während eines Aufenhalts im Bahnhof ab und steige zur Gänze aus dem MSTS aus und lade dann später diesen Act, bin ich im Führerstand und befinde mich im Bahnhof in dem ich gespeichert habe, die Notbremse ist betätigt und läßt sich nicht mehr lösen.  ???

Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht?

Robert