Autor Thema: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.  (Gelesen 7348 mal)

Plus44

  • Gast
Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« am: 03. November 2006, 20:11:25 »
Hallo!

Hier sind Bilder aus Ungarn - Budapest - das Copyright liegt bei meinem Bruder, den ich um Erlaubnis gebeten habe diese Bilder hier zu zeigen!



Donnerstag 20 Juli:

Hier das Bahnhofsgebäude von Budapest Keleti pu. links ist die Halle etwas eingestürtzt was leider nicht mehr zu erkenne ist:



Hier zu sehen die Halle des Bahnhofs Budapest Keleti pu. auch zu sehen eine Ungarische Lok der Baureihe XXXX ( Baureihe unbekannt ) wo gerade die Wagen abrangiert wurden, und rechts unser EC 24 von Budapest nach Dortmund über Wien West:




Hier ein Blick Richtung Strecke - zur Zugspitze:



Hier bei der Ausfahrt eine Ungarische Lok zu sehen der Baureihe XXXX, ein ÖBB wagen, und ein Blick auf das Fussballstadion, wo wir einen Tag vorher das Robbie Williams concert mit erlebt haben:



Hier zu sehen ein Personenwagen der Ungarischen Bahn - leider nicht sehr luxeriös so wie unsere ÖBB wagen:



Ich hoffe euch gefallen die Bilder soweit!
Danke an meinen Bruder!
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 22:45:55 von Plus44 »

OeBB5146.206

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #1 am: 03. November 2006, 21:53:48 »
gute Bilder  ;D

WBT

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 22:00:21 »
Als grobe Dokumentationsbilder sind sie o.k.  ;)

OeBB5146.206

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #3 am: 03. November 2006, 22:04:18 »
ach geh so schlecht sind sie aber auch nicht  ;D ;D ;D

Plus44

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #4 am: 03. November 2006, 22:10:26 »
Bevor ihr mich ganz verscheissert, stell ich mal was richtig  ;D
Mein Bruder hats eigl. auf das Stadion abgesehen, aber wenn da auch schon so halbwegs gute Sachen dabei sind dann gehts ja noch  ;D

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #5 am: 03. November 2006, 22:42:15 »
Hier sind Bilder aus Ungarn - Budapest - das Copyright liegt bei meinem Bruder, den ich um Erlaubnis gebeten habe diese Bilder hier zu zeigen!
Bei klau oder Veröffentlichungen der Bilder wird der Rechtliche weg eingeleitet!

Gleich mal zu Beginn:

so toll sind die Bilder nun wirklich nicht das die jemand klauen oder gar weiter verwenden würde.
Normal sage ich rein gar nichts und lasse jedes Bild unkommentieert stehen, was gefällt oder nicht
ist immer eine persönliche Ansichtssache.

ABER dann mir irgendwelchen rechtlichen Schritten zu drohen ist ja wohl dann etwas zu weit über's Ziel rausgeschossen!!!!!!!

Also den Ton etwas zurückschrauben, leiser treten und vernünftige Beiträge schreiben, eine solche Gangart wird von mir und den restlichen Admins nicht gut geheißen.
Ist mal zum nachdenken gedacht.

 
lg.
Viper

Plus44

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #6 am: 03. November 2006, 22:45:34 »
Wie schon wo anders erwähnt:

Der Text ist von meinem Forum, und habe ihn vergessen zu ändern!!!!!!!!!  >:(
Mensch Mair, jetz werd ich bald mal ...  >:(

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #7 am: 03. November 2006, 23:47:00 »
Hier bei der Ausfahrt eine Ungarische Lok zu sehen der Baureihe XXXX, ein ÖBB wagen, und ein Blick auf das Fussballstadion, wo wir einen Tag vorher das Robbie Williams concert mit erlebt haben:

Das ist kein ÖBB-Wagen, das ist ein ungarischer Schlafwagen ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Plus44

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #8 am: 04. November 2006, 07:39:36 »
komisch, sonst sehe ich sollche blauen wagen meistens in IC's zwischen Innsbruck und Wien - als Reisezug wagen und Speisewagen  ???

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #9 am: 04. November 2006, 09:41:54 »
Also die Bilder naja ich weiß nicht .... Dokumentation ja aber ..... naja :(

Mensch Mair, jetz werd ich bald mal ...  >:(

Na?....was, wird doch nicht?! :o


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #10 am: 04. November 2006, 10:33:13 »
komisch, sonst sehe ich sollche blauen wagen meistens in IC's zwischen Innsbruck und Wien - als Reisezug wagen und Speisewagen  ???

Weils halt da auch fahren. Ich seh sie auch in Wels immerwieder. Fahren ja auch Schweizer oder DBwagen in Österreich. Aber auch slowenische soweit ich weiß.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #11 am: 04. November 2006, 10:35:25 »
Und Tschechische und Slowakische bzw. Italienische ::) >:( :( ;D


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

WBT

  • Gast
Re: Bilder aus Ungarn - Budapest Keleti pu.
« Antwort #12 am: 04. November 2006, 12:21:36 »
komisch, sonst sehe ich sollche blauen wagen meistens in IC's zwischen Innsbruck und Wien - als Reisezug wagen und Speisewagen  ???
Meistens sind bei den IC's von Innsbruck nach Wien oder umgekehrt immer MÁV-Wagen eingereiht da sie fallweise als Verstärkerwagen benötigt werden. Das ist eigentlich sehr oft/immer der Fall.