Autor Thema: Fotoshooting auf der Pyhrnbahn - August  (Gelesen 34256 mal)

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Fotoshooting auf der Pyhrnbahn - August
« Antwort #75 am: 09. November 2006, 17:37:25 »
Es fahren in Ö keine 1041 mehr planmäßig, außer eventuell vor Erlebniszügen... ;)
Das was man aber teilweise am Zauberberge verwendet kann man aber nicht als 1041(.15) bezeichnen - das ist eher ein Zustand. :-X

Die meinte ich aber nicht, sondern die 202...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

WBT

  • Gast
Re: Fotoshooting auf der Pyhrnbahn - August
« Antwort #76 am: 09. November 2006, 17:46:48 »
Die meinte ich aber nicht, sondern die 202...
Achso - na die ist natürlich a schön aufgeputzte Lok. Aber leider zu selten im Einsatz. :(