Autor Thema: http://www.train-sim.cz/  (Gelesen 15254 mal)

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: http://www.train-sim.cz/
« Antwort #15 am: 04. April 2007, 14:19:42 »
sind aber schöne Modelle auf der Seite ... besonders der CD AB in grün-weiß wäre mir wichtig, da er der einzige Wagen ist, der mir für den D206/D207 noch fehlt :(
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: http://www.train-sim.cz/
« Antwort #16 am: 04. April 2007, 14:46:54 »
schaut mal bitte genau hin ....

die Dateien, die man da herunterladen kann, haben das Format "ace" ....

um beim Entpacken ganz sicher zu sein, dass keine Fehler passieren, sollte man WinAce zum entpacken nehmen und nicht WinRar oder WinZip,
die das "ace" Format auch lesen können, aber manchmal dabei Fehler melden ...

ich habe mir eben den Wagen MAV Ae mit all seinen Varianten geholt, das waren 5 oder 6 Dateien, die sich mit Winace problemlos entpacken
liessen, Winace findet man auf    www.winace.de    die kostenlose Testversion reicht vollkommen aus ....

damit nicht TGATools beim Klick auf eine gepackte "ace" Datei zugreift, sollte man zuerst WinAce starten und dann die gepackte Datei suchen
und entpacken lassen ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: http://www.train-sim.cz/
« Antwort #17 am: 04. April 2007, 14:58:59 »
Danke für den Link!
die Sache mit dem Format "ace" bei der Downloaddatei ist mir immer schon seltsam vorgekommen, da ich das Format bisher nur von den MSTS Texturen her kannte
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 15:01:20 von twk1986 »
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: http://www.train-sim.cz/
« Antwort #18 am: 04. April 2007, 16:01:05 »
Ich möchte noch darauf hinweisen,daß tschechische E-Loks eine Oberleitungshöhe von 5.7m haben.

Gruß Heinz