Autor Thema: Wasser  (Gelesen 13720 mal)

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Wasser
« Antwort #15 am: 12. November 2006, 13:33:28 »
Wenn RS Vista benötigt, heißt es wohl warten :P

Den jetzigen PC (2004) rüst ich sicher net um, kostet ja was (auch wenn das komische MS-Tool meinen PC als "Vista-Ready" kennzeichnet, komm ich da sicher net allzu lang aus). Also werd ich mir (wenn Vista ausgereifter ist) einen PowerMac kaufen und Vista darauf installieren....
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Wasser
« Antwort #16 am: 12. November 2006, 14:46:36 »
Wobei der PowerMac noch keine Vista-Unterstützung hat - kommt aber sicher bald.

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Wasser
« Antwort #17 am: 12. November 2006, 14:50:41 »
Wobei der PowerMac noch keine Vista-Unterstützung hat - kommt aber sicher bald.

Eigentlich MacPro - der hat ja die Intel-Prozessoren, die PowerMac waren doch noch mit IBM-Prozessoren, oder?

Und wie sieht's beim Mac eigentlich mit 64-Bit-Prozessoren aus?
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Wasser
« Antwort #18 am: 12. November 2006, 14:55:23 »
Im MacPro ist doch eh ein Xeon drin. Nur ohne 64Bit Betriebssysteme ist das relativ witzlos.

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Wasser
« Antwort #19 am: 12. November 2006, 14:58:48 »
Im MacPro ist doch eh ein Xeon drin. Nur ohne 64Bit Betriebssysteme ist das relativ witzlos.

Aha, danke ;)

Die neue Version Leopard sollte ja dann 64-Bit-Unterstützung bieten...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)