Autor Thema: St. Pölten Tulln  (Gelesen 10538 mal)

djflow

  • Gast
St. Pölten Tulln
« am: 11. November 2006, 12:32:34 »
Hallo!

Jetzt hat man lange nichts mehr von mir gehört. ja

Ich werd jetzt anfangen wieder weiter zu machen. es war das problem das einfach die zeit fehlte. hab jetzt lehre angefangen und stress in der berufsschule usw. gehabt. aba jetzt geht es weiter.

Aber ich kann euch schon sagen das in meiner Strecke der St. Pöltner Bahnhof schon mit der Baustelle drinnen sein wird. und dann ein update kommt mit dem fertigen. so werd ichs wahrscheinlich machen. *gg*

ich hoffe ihr könnt noch warten weil es noch ein bisschen dauern wird

Screenshooter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Österr. Rotes Kreuz - Unsere Hilfe kommt an.
    • Screenshooters Weblog
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #1 am: 11. November 2006, 16:19:44 »
Hallo!

Jetzt hat man lange nichts mehr von mir gehört. ja

Ich werd jetzt anfangen wieder weiter zu machen. es war das problem das einfach die zeit fehlte. hab jetzt lehre angefangen und stress in der berufsschule usw. gehabt. aba jetzt geht es weiter.

Aber ich kann euch schon sagen das in meiner Strecke der St. Pöltner Bahnhof schon mit der Baustelle drinnen sein wird. und dann ein update kommt mit dem fertigen. so werd ichs wahrscheinlich machen. *gg*

ich hoffe ihr könnt noch warten weil es noch ein bisschen dauern wird

Na sicher können wir warten. Ich freuch mich schon auf deine Strecke.  :D

Mfg. Christopher
Zu meinem WEBLOG:

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #2 am: 11. November 2006, 17:20:28 »
Sicher können wir warten! Freu mich schon auf die Strecke bzw. die ersten Screens


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

OeBB5146.206

  • Gast
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #3 am: 12. November 2006, 08:49:08 »

- Gut Ding braucht Weile! -
 ;D

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #4 am: 07. Januar 2008, 10:55:41 »
jetzt hat man wieder lange nichts von dir gehört. *gg*

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #5 am: 07. Januar 2008, 14:05:35 »
jetzt hat man wieder lange nichts von dir gehört. *gg*

Wird man von ihm wohl auch nicht mehr, zumindest nicht unter dem Usernamen "djflow", denn dieser Account dürfte anscheinend nicht mehr existieren.

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: St. Pölten Tulln
« Antwort #6 am: 07. Januar 2008, 14:07:55 »
naja, der name suggeriert auch nicht beständigkeit und verlässlichkeit.  ;D