Autor Thema: Happy Birthday nach Bali  (Gelesen 9819 mal)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Happy Birthday nach Bali
« Antwort #15 am: 21. November 2006, 17:36:19 »
Ebenfalls nach Tirol und über den Tümpel herzliche Geburtstagswünsche!

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: Happy Birthday nach Bali
« Antwort #16 am: 22. November 2006, 11:22:27 »
Tja ich hab die wichtigen eben auch in meinen Kalender uebertragen. Nun gibt es ein neues Forum und nicht alle haben den Geburtstag eingetragen. Ich habs aber doch die Daten. Nur kann i schlecht fuer andere Eintragen. I was ja ned ob das gewuenscht wird. Wer sich eintragen will wird des scho machen.

Sepp wie gesagt wenn ich deinen Nr gehabt haette haettest a a SMS bekommen. Leider is se futsch.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


PHK

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45
Re: Happy Birthday nach Bali
« Antwort #17 am: 22. November 2006, 15:29:10 »
He Messer,
alles Gute zum B-DAY and "for the memory"!

Auch an Josef das Allerbeste!

Wenn auch nachtraeglich, aber ich hab eine gute Entschuldigung. I bin erst Gestern von Chicago zurueckgekehrt, wo wir beim "Festival of Lights" waren, wo Messer's, Josef's und mein Burzeltag immer mit Feuerwerk Downtown gefeiert wird.

An Alle, herzlichen Dank fuer die lieben GEBURTSTAGS Wuensche.

Wenn man so viele wie ich am Buckel hat, ist es schon keine Novelty mehr, sondern man freut sich das man noch immer DA ist. He-e-e I BIN NO IMMA DO!!! ;D

Liebe Gruesse,
pete

P.S.:http://search.cityguide.aol.com/chicago/entertainment/magnificent-mile-lights-festival-and-procession/e-1798279