Autor Thema: Ki züge  (Gelesen 4936 mal)

Vassili

  • Gast
Ki züge
« am: 24. November 2006, 15:57:51 »
Hallo

Bin neu hier und finde euer Forum super.

Ich wollte fragen op mann einem ki zug eine aufgabe geben kann z.b wagons abkupeln oder zug zusammen setzten?

Also wenn der zug von mir selbst gefahren wir, ist das kein problem doch wenn ich ins verkehrsschema ein zug erstelle und auch im routen editor das häkschen bei (vom spieler befahrbar) aus oder an mache kann ich dem zug keine aktionsereignis geben wie wagons abkupeln u.s.w.

Gibt es da ne möglichkeit oder wirt es gans anders gemacht? Ich weis momentan nicht weiter.

MFG Kevin


rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Ki züge
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 20:16:15 »
@ Vassili
klar und deutlich NEIN. Hibu hat es mal in einer Act geschafft, aber nicht für die Arbeit. Garantieren kann es Dir auch niemand

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Vassili

  • Gast
Re: Ki züge
« Antwort #2 am: 29. November 2006, 23:00:36 »
Hallo.

Das ist Schade, wirklich schade :'(

Danke trozdem.