Autor Thema: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!  (Gelesen 10590 mal)

Plus44

  • Gast
Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« am: 04. März 2007, 19:02:52 »
N'abend  ;)

Seit heute Nachmittag sitze ich wieder vor PTP und beschäftige mich mit der Pyhrnbahn, wo ich bis jetzt nur Fotografien um Kirchdorf und Micheldorf habe.

Habe mal Screens gemacht wo teils nur Schienen liegen, nix ist endgültig bei den gezeigten Screens:

Micheldorf + Umgebung:









Hier kommt der Sportplatz von Kirchdorf hin:



zurück in Micheldorf:



Das wars fürst allererste!

PS: Wenn viell. i-wer an der Pyhrnbahn wohnt, ob er für mich fotografien hat?!  :)
Würde den Bau beschleunigen  :)

EDIT: Schreibfehler ausgebessert!
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 20:09:21 von Plus44 »

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 19:10:43 »
Super Arbeit! Ich freue mich schon. Schade das du sie für Trainz baust... MSTS wäre besser, da es mehr österreichisches Rollmaterial gibt.

lg
Flo

Plus44

  • Gast
Re: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 19:45:04 »
Hallo Namensverwandter :)

Danke, als erstes habe ich versucht mit Müh und Not die Strecke in MSTS umzusetzen, kam mit dem terrain und so nicht zu schmeißen, und in PTP bin ich in Streckenbaue eh schon sehr gut unterwegs :)
Hoffentlich kommt es nicht zum Stop des Projekts da ich jetzt noch mein letztes Jahr Schule vor mir habe, und das sehr wichtig ist :)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 20:01:55 »
Oje, und PTP habe ich nicht. :'(

lg
Flo

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 21:00:56 »
Hoffentlich rennt es auch auf trainz!

erich

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
  • Fan der Rhätischenbahn
Re: Endlich kommt sie: Die Pyhrnbahn!
« Antwort #5 am: 04. März 2007, 22:46:32 »
Oje, und PTP habe ich nicht. :'(

lg
Flo

Solange es nur diese schrecklichen Cabs gibt, brauch ich PTP nicht.
lG  erich
Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.