Autor Thema: Wer schon immer mal den Italienern einen auswischen wollte...  (Gelesen 14944 mal)

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Wer schon immer mal den Italienern einen auswischen wollte...
« Antwort #15 am: 17. Juli 2006, 13:39:00 »
auch das ist nicht schlecht...

Immer "merde" wenn er nicht getroffen hat...   ;D ;D

Gruß
Hannes

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Wer schon immer mal den Italienern einen auswischen wollte...
« Antwort #16 am: 17. Juli 2006, 21:32:06 »
Laut Info im Fernsehen wurde die Szene vom 4. Schiri am Spiel live gesehen, andernfalls wäre der Ausschluß ungültig und das Spiel anfechtbar.  8)

Und ich hab gelesen, dass es warmes Eis gibt ;) ;D ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Wer schon immer mal den Italienern einen auswischen wollte...
« Antwort #17 am: 25. Juli 2006, 04:10:51 »
Ich finde die Spiele genial


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf