Autor Thema: sortieren von waggons in whitefish  (Gelesen 7081 mal)

kalli

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
sortieren von waggons in whitefish
« am: 20. September 2010, 17:20:18 »
"sie müssen eine waggongruppe für die abfahrt nach westen zusammenstellen. es stehen 2 waggongruppen im rangierbahnhof, auf den nebengleisen 3 und 5 in whitefish sowie ein leerer holzwaggon auf gleis 1. sie müssen nun die waggons in richtung westen aus den 2 waggongruppen herausnehmen und diese zusammen mit dem holzwaggon zu einer waggongruppe für die westrichtung auf dem nebengleis 8 in whitefish zusammenstellen."

sorry, aber hat das irgendjemand verstanden ? welche waggons muss ich rausnehmen ? gibts dazu irgendwo nähere erklärungen ?


dat kalli


Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: sortieren von waggons in whitefish
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 14:41:11 »
@kalli

Du musst im Betriebslogbuch auf "Arbeitsauftrag" gehen. Dort findest du Informationen. Außerdem kannst du dir mit "F6" die Gleisnamen und mit "F7" die Waggonnummern anzeigen lassen. Ich hoffe das hilft dir weiter...

Ich muss aber feststellen, dass dieses Thema unter "MSTS - Problemecke / MSTS-Consists" eher nicht hineinpasst...

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

kalli

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: sortieren von waggons in whitefish
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 15:10:48 »
danke für die lösung, wo kommen denn solche fragen hin ?

dat kalli

Loknarr

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Oberpfalz
Re: sortieren von waggons in whitefish
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 18:10:07 »
@kalli

Ich hätte das einfach unter "MSTS - Problemecke", ganz allgemein, nicht in untergeordnete Boards.

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!