Meines Erachtens hat Nermal den Fehler gemacht, dass er Reklame für die V1.1 macht. Damit muß er zwangsweise mit Anfragen rechnen. Wenn er nicht mehr will, muß er eben soviel Courage haben und die Reklame zurückziehen oder kundtun, dass Verteilung und Support eingestellt wurden.
Das ist auch einer der Punkte die zu beachten wären.
Da wäre ich auch stark dafür einfach zu sagen es wird noch dauern oder es kommt gar nicht mehr und damit wäre Ruhe.
@liftwartbertl:
langsam wäre es dann mal bitte genug mit dem ewigen Hin und Her, dem Gemotze und Gemeckere.
Wenn jemand halb Österreich, wie Du es sagst, auf seiner Festplatte haben sollte dann ist es eben so, viele Autoren haben einfach keinen Bock darauf pausenlos mit Anfragen gelöchter zu werden oder unsinnige Wortmeldungen zu lesen. Dann behalten sich Autoren die in langwieriger Arbeit erstllten Werke für sich selber und haben Ruhe.
Wir alle die hier etwas bauen, egal ob Strecke, Rollmaterial oder Beiwerk zu allem ruund um den MSTS machen dieses in der Freizeit und VERSCHENKEN zum Teil jahrelange Arbeit.
Wofür? Um dann genervt zu werden?
Nein Danke, darauf kann ich für meinen Teil verzichten und ich denke für fast alle Autoren spreche ich danmit auch.
Meckern, motzen, besserwissen, fordern, haben wollen?

?
Es gibt für alles Tutorals, lesen, verstehen und selbermachen, dann besitzt man was man will und muss nicht fordern und verlangen, fertig.
Ende der Debatte, dem gibt es nichts, aber gar nichts hinzuzufügen.
Nicht einmal: ich habe keine Zeit oder ich kann das nicht; denn niemand von uns Autoren hat das was ihr alle aus dem Netz saugt gelernt sondern sich in Eigenregie angeeignet und der teilweise herummaulenden Allgemeinheit geschenkt.
Also selber machen oder sachlich bleiben und nicht weiter fordern.
Geht das so weiter wird die Administration eingreifen und der Besinnung und dem guten Benehmen auf die Sprünge helfen.