Autor Thema: Der Tag in Köln am 04.01.07  (Gelesen 3889 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Der Tag in Köln am 04.01.07
« am: 05. Januar 2007, 21:56:19 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

am zweiten Tag meines Aufenhaltes in Köln holte mein Freund mich nach dem Frühstück ab und gingen zuerst zum Bahnhof Leverkusen-Mitte. Etwa eine Stunde später fuhren wir nach Köln Hbf und trafen dort die User von MöBahn-Forum. Nach kurzem Kennenlernen gings mit der Stadtbahn nach Gremberg. Dort erlebte ich eine faustdicke Überraschung. Starker Regen und Wind begleiten uns beim Fotografieren. Im Gremberg haben wir viele verschiedene Loks erlegt. Als es Mittag war gingen wir wieder zurück nach Köln Hbf. Im Burger King holten wir etwas zum Essen und fuhren mit dem Zug nach Köln-West. Dort angekommen ging auf Schlag auf Schlag. Jede Menge interessante Züge haben wir zu sehen bekommen. Auch am diesem Tage hatten wir unheimlich viel Spaß gehabt, sowie auch lauter Blödsinn. Als der Tag langsam zu Ende neigte gingen wir zurück nach Köln Hbf und blieben eine Weile auf Gleis 7, wo mein ICE 927 mit etwas Verspätung einfuhr. Zuvor verabschiedeten sich die anderen bei mir und und meinem Freund, weil sie ihren Zug nicht verpassen wollten. So ging auch der Tag zu Ende und es wird uns in Erinnerung bleiben. So und nun hier die Bilder von meiner Seite aus dem Güterbahnhof Gremberg und Köln-West. Viel Spaß beim anschauen.





















































































































Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.