Autor Thema: Neue deutsche Version TRS2007 incl. SP1 in Entstehung  (Gelesen 7256 mal)

jofi

  • Gast
Neue deutsche Version TRS2007 incl. SP1 in Entstehung
« am: 10. Januar 2007, 00:11:26 »
Hallo, verspähtet aber doch Informationen zur neuen Versin TRS2007+SP1 in deutscher Sprache, als Ersatz für die auslaufende PTP-Ausgabe:

http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=3375

Hier der erste Beitrag aus dem Auranforum dazu:

Zitat
Hallo allerseits

das Jahr 2007 fängt für uns Trainzer neu an

das BSI nicht mehr TRS 2006 bzw. Pro Train Perfect anbieten kann, dürfte ja inzwischen bekannt sein .... die Lizenz wurde Ihnen von AURAN entzogen.

HALYCOM wird mit hilfe der TOtR Gruppe die deutsche Version von TRS wahrscheinlich unter dem Namen TRS 2007 auf den Markt bringen.
(natürlich incl. Service Pack)

Die TOtR Gruppe ist schon bei dem eindeutschen von TRAINZ.
AURAN hat uns den Lokalisierungs Kit zur verfügung gestellt.

Die Coordination liegt bei mir.
Also wer Interesse hat mitzuhelfen, bitte bei mir melden.
Lothar@Hp-Trainz.de

Wir suchen auch noch viel deutschen Content, der dann als Build In, in die deutsche Ausgabe kommen kann, also wer Content für die deutsche Version von Trainz zur Verfügung stellen möchte bitte bei mir melden..

Allen nochmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr

Gruß Lothar

Weitere Informationen gibts auch bei: http://forums.auran.com/trainz/forumdisplay.php?f=32 (erfordert Anmeldung), http://www.virtuelle-bahnwelt.de , http://www.trainzdepot.net/ und diversen anderen Foren.

Liebe Grüße
jofi

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Neue deutsche Version TRS2007 incl. SP1 in Entstehung
« Antwort #1 am: 10. Januar 2007, 01:33:46 »
Auch wenn mir TRAINZ nicht gefällt, gut zu hören, dass sich wieder etwas tut.