Autor Thema: 120 Jahre Sonneberg - Lauscha  (Gelesen 28971 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
120 Jahre Sonneberg - Lauscha
« am: 14. Juli 2006, 19:58:12 »
Hi,

da es in Sonneberg wieder mal ein interessantes Bahnwochenende gibt, wollte ich hier mal Werbung für diese Veranstaltung machen. Es handelt sich um das 120jährige jubiläum der Bahnstrecke von Sonneberg nach Lauscha (wird heute von RS1 der SüdThüringenBahn im Stundentakt) betrieben. Da es ein großes Bahnhofsfest mit mehreren Dampf-Sonderzügen gibt, hier also ein bisschen Werbung. Alle Infos gibts unter

http://www.lokbahnhof-sonneberg.de/termine.htm

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Eberhard

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Meine Lieblingsdampflok: 52.4984
    • Photografien by Herbert Waldherr
Re: 120 Jahre Sonneberg - Lauscha
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 12:49:51 »
Interessieren würde es mich schon. ;)
Ich habe seite 20.5.2006 msts!
Meine Strecken: "Msts-Grund-Strecken", Glacier-Express, Karvendelbahn, Tauernbahn Salzburg-Viellach und Weltkulturerbe Semmering-Bahn!


52.4984