Autor Thema: Heute in einer Internetzeitung.....  (Gelesen 5719 mal)

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Heute in einer Internetzeitung.....
« am: 15. Juli 2006, 12:39:20 »
Hab das heute beim ORF gefunden und hier hereinkopiert. Natuerlich etwas gekuerzt. Seht selber was dabei herauskommt.

Nackter Mann belästigte Krankenschwester.......

.... Er war mit einer kurzen Hose mit Seitentaschen und einem blau-weiß-gestreiften T-Shirt bekleidet. 
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Blauer Blitz

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 221
    • Der blaue Bahnblog
Re: Heute in einer Internetzeitung.....
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 12:47:29 »
Ja, ja der ORF (was sich der immer einfallen lässt.) ;D ;D






P.S: Die Echt-Fett-Schauer unter euch wissen was ich mit dem in der Klammer meine.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 15:50:20 von Blauer Blitz »

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Heute in einer Internetzeitung.....
« Antwort #2 am: 17. Juli 2006, 21:37:13 »
Ja, ja der ORF (was sich der immer einfallen lässt.) ;D ;D

"Die versteckteste Kamera der Welt" ;D ;D ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Stufmuf

  • Gast
Re: Heute in einer Internetzeitung.....
« Antwort #3 am: 17. Juli 2006, 21:50:11 »
hi

Hatt wer am letzten freitag Salzburg Heute gesehen?
Wenn ja da war ein Bericht über ein Baubüro in 9m höhe^^ der ORF war natürlich auch da er hatt aber nur die Seite des Gebäudes gefilmt wo keine Werbung der Erbauer (Architekten,Statiker und Spengler) war.
Ich glaube dass sie das absichtlich gemacht haben weil sie nätürlich kein geld dafür bekommen haben dass sie die Werbung filmen.

mfg
Stufmuf

P.S. Vielleicht aufkommende Frage: Warum ich das so genau weiß ist ganz einfach mein Onkel und sein Partner waren die Architekten (damit mich keiner falsch versteht will keinefalls angeben)