Nun sind die Wagen bei
www.the-train.de zu haben, schau auch in einigen Tagen beim msts-page.de vorbei, dort wird das Eurofimapaket ebenfalls gehostet. Weitere Sites, vor allem schnellere als the-train, gebe ich hier bekannt, sobald der DL auch dort vorhanden ist. Wie gesagt gibt es jeder Wagen als HiPoly u. LoPoly Variante - auch dazu legt einen vollen Satz Aussentexturen im verkleinerten Format von 512 x 512 Pixel bei, die bei besonders lange Wagenzüge hilfen koennte, gerade in Verbindung mit den LoPolywagen, den Performance erheblich zu entlasten.
Was moeglich Erweiterungen des Pakets betreffen, siehe ich gerade bei der ÖBB-Wagen das groesste Potential. Allerdings müsste ich, um dieses Potential moeglichst gut auszuschoepfen, auch neue Drehgestellen des Bauarts SGP konstruieren - und gerade dafür habe ich keine Zeichnungen. Verwirklichen moechte ich noch weitere ÖBB Wagen, insbesondere die BDm und auch ABm - aber hier koennte euch mir vielleicht ein klein wenig mithelfen. Ein Foto vom besagten SGP Drehgstelle, der moeglichst rechtwinkelig und aus etwa 3m - 4m Entfernung aufgenommen, wurde mir als Vorlage schon gut dienen - da ich aber in England wohnen und in nächste Zeit nicht nach Österreich komme, bin ich auf der Hilfe von jemand vor Ort angewiesen. Als deswegen meine Bitte, ob jemand dafür einige Fotos machen koennte, damit ich das Eurofimaprojekt für euch ergänzen koennen.
Hier einige Screens der gerade releasten Wagen......

Viel Fahrspass wünscht euch
HansP.