Autor Thema: Roskilde - Holbaek - Kalundborg  (Gelesen 4926 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Roskilde - Holbaek - Kalundborg
« am: 19. Februar 2007, 20:08:00 »
Hallo an alle, welche sich diese Strecke gedownloadet haben, bzw. meine Aufgabe.
Mir ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe in der "Lies mich" etwas vergessen. Nämlich Downloads..
Das sind folgende Fahrzeuge von folgende Seite:

www.train-sim.org
**************

-DSB_ME_1523
-DSB_Litra_EA_Multipack.exe    und
-DSB_Litra_EA_Multipack_patch22.exe

Ebenso hatte ich eine Ordnerbezeichnung bei einem Güterwagen falsch und das könnte zu Fehlermeldung führen.
Es handelt sich dabei um den Wagen "D_SGNSS60" von didi2004 (ich hatte leider die falsche Bezeichnung "D_SGNSS60-10-20") Diesen Fehler/Mangel bitte ich zu entschuldigen. Der Fehler läßt sich am einfachsten mit Aufgabenanalyse beheben. Ich selbst habe den Fehler berichtigt in meinem Trainset Ordner und somit sollte der Fehler bei der nächsten Aufgabe nicht mehr auftreten.   

Sorry für die Mühe...  :-[
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !