Autor Thema: Probleme mit Hohenau-Breclav-Praha  (Gelesen 6404 mal)

mrtlbrnft64

  • Gast
Probleme mit Hohenau-Breclav-Praha
« am: 24. Februar 2007, 00:08:58 »
Hallo allerseits !

Ich habe seit kurzem die wirklich hervorragende Strecke von Zbynek Semora aus Tschechien von Hohenau über Breclav nach Praha und Bratislava,und möchte von Euch wissen,wie man die Strecke korrekt installiert,daß man sowohl X-Tracks-Strecken und Nicht-X-Tracks-Strecken benutzen kann. Leider sind seine Anweisungen etwas verwirrend !
Bitte um Eure Hilfe !

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende,

Wolfgang von der Gesäüsestrecke

Plus44

  • Gast
Re: Probleme mit Hohenau-Breclav-Praha
« Antwort #1 am: 24. Februar 2007, 11:23:05 »
Also ich erklär es mal so:

Es sind sicher Global und Sound Dateien mitgeliefert.
Sichere die alten GLOBAL und SOUND Dateien wo Du sie wiederfindest, z.b.: unter eigene Dateien.
Die original GLOBAL und SOUND Dateien kopierst du dann wieder in den Hauptordner, nun hast du jeweils einen GLOBAL und SOUND Ordner in den Eigenen Dateien und im Hauptordner von MSTS.
Die Global und Sound Dateien von der Strecke Prag - Bratislava in den GLOBAL und SOUND Ordner hineinkopieren und ersetzen.
Die Strecke ganz einfach unter ROUTES hineinstecken.
Falls Probleme mit den X-Tracks vorhanden sind dann lade Dir die neusten von www.zugsimulator.de runter, registrierung ist erforderlich!  ;)

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Probleme mit Hohenau-Breclav-Praha
« Antwort #2 am: 24. Februar 2007, 15:35:19 »
Falls Probleme mit den X-Tracks vorhanden sind dann lade Dir die neusten von www.zugsimulator.de runter, registrierung ist erforderlich!  ;)

Wenn ich nur hinzufügen darf: Registrierung ist bei TT nicht erforderlich, sondern garantiert nur unbeschränkten Downloadzugang. (unabhängig von einer überfüllten Download Area)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Probleme mit Hohenau-Breclav-Praha
« Antwort #3 am: 24. Februar 2007, 16:52:21 »
Hi !
Für diese First Class Route brauchst keine extra x-tracks. Sie hat ein eigenes Schienenset in einem Global Ordner inklusive eigener tsection.dat.
Nur die vorhandene tsection.dat sichern und den BP Globalordner einkopieren.
Wer die CD hat muss ja sowieso nur diese Vorbereitung machen, den Sound kann man überschreiben lassen.Vorher alle d,-e- und s_perm Wav sichern, die werden auf tschechisch überschrieben
Allerdings wenn eine andere Strecke gefahren werden soll muss man wieder die vorherige tsection.dat verwenden.
Mit Trainstore geht das am einfachsten wenn man einmal die Vorbereitung gemacht hat, kann man direkt ohne weiteres wechseln.
Die deutscheTrainstore Hilfe beschreibt alles sehr leicht verständlich.

HERMA