Autor Thema: Der Tag in Ulm  (Gelesen 5914 mal)

Bundesheer-Taurus

• Gast
Der Tag in Ulm
« am: 11. März 2007, 13:02:29 »
Hallo liebe Forengemeinde,

gestern war ich in Ulm und traf dort mit zwei Freunden. Nach der kurzen Begrüssung fuhren wir mit BR 650 nach Ulm-Söflingen. Von dort aus suchten wir eine Fotostelle, wo man die Loks fotografieren wollen. Zunächst wurden wir nicht fundig, also beschlossen wir zu Fuss zum BW zu gehen. Schliesslich gingen wir zu Behringerbrücke und fotografierten dort einige Loks die dort abgestellt sind. Zum Schluss gingen wir wieder zurück zum kleinen Haltepunkt und fuhren mit dem Zug zurück nach Ulm Hbf. Nach dem wir im McDonalds bei Hbf gestärkt haben, fuhren wir mit Br 218 + 4 Dostos-Wagen nach Aulendorf. Gleich nach der Ankunft fuhren wir wieder zurück nach Ulm Hbf. Dort angekommen haben wir noch welche BR 218 und 146.2er Loks fotografiert bis mein Zug ankam. Den ganzen Tag hatten wir viel Spaß und ich verstand mit beiden gut. So jetzt habe ich genug gelabert. :lol: Jetzt zeige ich euch die Bilder von Ulm. Zum Anfang zeige ich euch den Ulmer Münster aus weiter Entfernung. Und nun viel Spaß beim anschauen. :wink:

Im BW:

IRE nach Lindau in Ulm Hbf

Links: IRE nach Stuttgart

RE nach Oberstdorf

Werbung für Baden-Würrtemberg.

Alleinstehende BR 111 + n-Wagen

BR 218 in Doppeltraktion

RB nach München Hbf in Donauwörth

Nun hoffe ich, dass meine Bilder euch gefallen. Ich habe mir Mühe gemacht um die Bilder zu bearbeiten.

Alle Bilder: © Michael Jungwirth

Andi

• Zugführer
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Der Tag in Ulm
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 17:25:50 »
 ;D ;D ich war gestern auf shopping Tour in Ulm
hab mich aber nur kurz aufm Bahnhof aufgehalten

Grüßle Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage

Children of Bodom Hate Crew