Auran Trainz (TRAINZ) > TRAINZ - Streckenbau

Wien und größere Umgebung für Trainz

<< < (2/6) > >>

Behau:
Das Bahnhofsgebäude ist jetzt schon fast fertig es fehlen jetzt nur noch ein paar Einzelheiten aber das Haupgebäude ist in gmax schon fertig modelliert es fehlt nur noch die Textur sowie noch ein paar andere Sachen aber es geht schnell voran.

P.S. musste mich erst mit gmax anfreunden.

geisenpeter:
Kannst du dann vielleicht ein paar Screenshots uppen? Währ echt nett. ;)

lg christian

Behau:
das wollt ich eh schon nur das problem ist irgendwie gehs ned der sagt das der Screen nicht die geeigete Datei ist
ka was los ist ich habs dann aufgegeben^^

Behau:
und noch was ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach gscheiten Schienen muss ich wohl oder übel auch selber machen^^

Danilitikus:
@Behau
Du hast erwähnt, daß der Upload Deiner Screenshots nicht möglich wäre:

--- Zitat ---... irgendwie gehs ned der sagt das der Screen nicht die geeigete Datei ist
--- Ende Zitat ---
Das liegt wahrscheinlich daran, daß Screenshots i.d.R. Bitmap-Files sind (Extension BMP).
Abgesehen davon, daß die Upload-Routine vielleicht tatsächlich keine Bitmaps uploaden läßt (habe ich noch nicht versucht), wäre das auch sinnlos, da Bitmaps völlig unkomprimiert u. daher zu groß sind.
Falls meine Annahme stimmt: konvertiere doch die abgespeicherten Screenshots ins JPG-Format u. lade sie auf irgendeinen Bildserver hoch, dann die Links zu diesen Files im Forenbeitrag definieren (mit "Bild einfügen") - das müßte doch klappen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln