Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Tools & Utilities

AE zurücksetzen

<< < (5/5)

Walter:
Hallo rk54,hallo Herma!

Leider muß ich noch einmal lästig sein! Ich bin ganz nah dran,daß alles läuft wie's sein soll,aber wirklich nur nahe!Hab jetzt den Shape Viewer installiert ( Version 1.6.187 ) auf Partition D:\Programme\Shape Viewer.Wenn mich Trainstore fragt,wo denn der Viewer installiert worden ist und ich diesen Pfad angebe, mit D:\...... dann bekomme ich immer die Meldung: Der gewählte Ordner/ Dateiname ist ungültig! Ich kapier einfach nicht,was da nicht paßt! Ich hab alles mögliche versucht,aber NEIN! Er will nicht! Paßt diese Version 1.6.187 nicht? Habt ihr eine Idee?

LG Walter

rk54:
Hy Walter,
öffne mal den Shape Viewer Ordner, klicke mit der RECHTEN Maustaste auf die EXE, Eigenschaften, Allgemein.
Da sollte stehen: D:\Programme\Shape Viewer,
in TrainStore schreibst Du das genau so, nur sollte es dann so aussehen: D:\Programme\Shape Viewer\SView.exe.
Dann auf den untersten Button klicken, und TrainStore sollte funktionieren.
Bei mir heißt es einfach: T:\Shape Viewer\SView.exe, ich nix Programme oder Programme(x86) oder so, habe den Shape Viewer direkt auf die Platte installiert


Gruß RK54

Walter:
Hallo!
Ende gut,alles gut!Jetzt klappt alles! Ich bin wirklich froh,daß nach anfänglichen Geburtswehen,Trainstore nun geboren wurde!Bin extrem dankbar für die Hilfe,welche mir zuteil wurde und mit welcher Geduld man mir begegnet ist!
Danke,Danke,Danke!
Schöne Grüße aus Tirol!
Walter

rk54:
@ Walter,
hab ich doch gleich gesagt, geht doch.
Und schon wurde wieder ein MSTSler glücklich gemacht ;D

Gruß RK54

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln