Autor Thema: Schon wieder ein Problem  (Gelesen 7740 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Schon wieder ein Problem
« am: 13. August 2006, 06:23:46 »
Jetzt bin ich bald am ende!!!

Ich habe genau nichts gemacht in (GUI datein und so weiter....). Wenn ich den Msts hochfahre kommt als erstes eine Fehlermeldung das er die wag. datei von den OEBB_Jaffa nicht lesen kann! Ist mir schon klar warum (weil ich diesen eigentlich nicht wircklich habe) aber was mich zum verzweifeln brngt ist das er mir sagt das er nicht die gui.sms findet!!! Ich habe sie aber gefunden. Sie ist auf D:/Train Simulator. gehört die dort überhaupt hin?? oder wie oder was ich kenn mich nicht mehr aus hilfe!!!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 10:41:24 »
Also hast Du jetzt in den GUI-Dateien rumgepfuscht oder nicht? Ich wäre äußerst dankbar, wenn diejenigen, die sich mit der Dateistruktur des MSTS nicht auskennen nicht andauernd versuchen würden ihr System zu tunen. Wenn man nämlich NICHTS macht, passiert auch NICHTS - auch beim MSTS.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #2 am: 13. August 2006, 13:28:38 »
Ich habe in diesen Datein überhaupt nicht umpfuscht! Ich bin zwar ein Pfuscher aber so was greif ich nicht mal in entferntesten an.


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #3 am: 13. August 2006, 16:10:06 »
Ich habe in diesen Datein überhaupt nicht umpfuscht! Ich bin zwar ein Pfuscher aber so was greif ich nicht mal in entferntesten an.
Ah ja, und wieso ist die Datei dann im MSTS-Wurzelverzeichnis anstatt in dessen Unterverzeichnis SOUND, wo sie bei mir - und wahrscheinlich in jeder anderen MSTS-Installation - zu finden ist?!

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #4 am: 14. August 2006, 11:23:36 »
Keine Ahnung aber danke!
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 00:50:12 von schnellbahner »


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #5 am: 15. August 2006, 00:22:39 »
... baer ...!
Kannst du dir bitte deine Beiträge vor dem Absenden kurz durchlesen und so offensichtliche Dinge gleich ausbessern?

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Schon wieder ein Problem
« Antwort #6 am: 15. August 2006, 00:50:41 »
Sorry schon ausgebessert


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf