Autor Thema: Spike's Silberlinge und Steuerwagen  (Gelesen 6573 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« am: 11. Juli 2006, 20:48:58 »
Hallöchen,

damit dieses Thema nicht vergessen wird,möchte ich es hier wieder anfangen. Auch wenn es momentan sehr ruhig um diese Wagen ist, es geht weiter. Die Wagen sind soweit fertig und der Führerstand für den Steuerwagen ist auch in Arbeit. Wenn ich neue Informationen von Spike bekomme, werde ich Euch natürlich informieren.

Was ich schon mitteilen kann, die Bn und ABn - Wagen bekommen ein Update mit einigen Verbesserungen.
Doch dazu später mehr. Einfach noch etwas Geduld...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #1 am: 11. Juli 2006, 20:54:03 »
Auch wenn es momentan sehr ruhig um diese Wagen ist, es geht weiter.

Bei wem wird's nicht manchmal ruhig - das ist eh normal :D

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2006, 23:57:15 »
na dann warten wir mal und freuen uns! Wie heißt es so schön Vorfreude ist die beste Freude...

Gruß
Hannes

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #3 am: 17. Juli 2006, 19:04:26 »
@ Speedy:
Ich habe auf TSA den (http://trainsim.netshadow.at/php/ute_drawdbpic.php?idx=2135) Silberling der MBS gesehen. Ich nehme einmal nicht an, dass es den in echt gegeben hat, wenn doch glabe ich hätte er nicht MBS sonder Montafonerbahn Bludenz - Schruns oben stehen gehabt.
MfG.
ChrisD

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #4 am: 28. Juli 2006, 16:36:16 »
Huhu Chris,

also es handelt sich dabei um ein Wunschrepaint. Ich selbst konnte mit dem Wunsch nicht so richtig etwas anfangen.
Mir wurde auch kein Fehler berichtet,als ich dem User den Wagen zur Ansicht gesendet habe. Allerdings könntest Du dann
schon recht haben, das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Nur ebend kann ich Dir das ganze nicht genau beantworten.

Da wir aber bei den Silberlingen sind, so habe ich von Spike ebend neue Screen der Innenansicht bekommen, welche ich Euch nicht vorenthalten will.


Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2006, 19:41:00 »
Und es gibt neues zu berichten von Spike.
Neue Arbeiten von ihm sind eingetroffen und in kürze wird es die auch hier bei uns geben.
Die Silberlinge wurden überarbeitet und ebenfalls gibt es einen neuen Steuerwagen von ihm.
Wie immer eine klasse Arbeit.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Spike's Silberlinge und Steuerwagen
« Antwort #6 am: 04. Januar 2007, 20:51:04 »
Da die Wagen von spike nun hier bei TSA zu erhalten sind, möchte ich ersteinmal in seinem Namen Danke sagen für das Bereitstellen. Solltet Ihr irgendwas haben, was die Wagen betrifft, könnt ihr (solltet Ihr Spike nicht erreichen) auch gern mich kontaktieren, ich leite Anfragen/Mails etc auch gern an Spike weiter.
Viel Spaß mit seinen überarbeiteten und den neuen Wagen.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !