Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Objekte

Schienen-Textur

(1/4) > >>

Silvio-Christian M.:
Hallo liebe MsTS Gemeinde!

Ich würde Schienen-Texturen für die Schnellbahn suchen, da wo ich ein Schmutziges Schotterbett mit Betonschwellen so wie Holzschwellen.
wenn es möglich wäre würde es auch schön sein wenn Weichenantriebe sowie die Weichenlaternen bzw. Sperrschuh dabei sind.

Ich finde leider nirgens solche Texturen die mit X-tracks kompatibel sind! Wenn es solche Schienen-Texturen nicht gibt könnte sich da vielleicht jemand finden der mir so etwas machen könnte?!

Andi M.:
Also guck einmal bei anderen Strecken, da sind sicher passende Texturen zu finden.

Du möchtest die Weichenantriebe auf der Textur darstellen? soweit ich weiß geht das nicht, da die Texturen ja auf einem Gleis mehrmals hintereinandergelegt werden. Da hättest du dan meherer Weichenantriebe auf eine Weiche. Außderm hätte es sicherlich schon jemand gemacht, wenn es ginge.

Silvio-Christian M.:
Ja ich mein Das mit den Weichenantrieben so wie bei der Murtalbahn vom HERMA das sollte doch irgend wie gehen?!
und ich brauch ja zwangsläufig auf der Schnellbahn eigentlich drei Verschiedene Schwellen (Holz, Beton und Eisen/Beton).

Viper:
Soweit ich weis, kann da aber einem Irrtum aufsitzen, hat man nur eine Gleistextur zur Auswahl, egal für welche man sich entscheidet.

Silvio-Christian M.:
Ich habe jetzt auch schon zwei Texturen (die SBB von The-Train und welche die bei X-Tracks dabei waren)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln