Forums-Talk > Abstimmungen und Umfragen

Kauf des 4030 240

(1/6) > >>

Silvio-Christian M.:
Wie ich so eben erfahren habe wurde der 4030 240 von einer Privatperson gekauft!
Ich denke das dieser doch wieder hergerichtet wird, und jetzt möchte ich doch gern wissen wie ihr den doch gerne hättet?

WBT:

--- Zitat von: schnellbahner am 23. Oktober 2006, 22:14:05 ---Ich denke das dieser doch wieder hergerichtet wird, und jetzt möchte ich doch gern wissen wie ihr den doch gerne hättet?

--- Ende Zitat ---
So wie er im Letztzustand war. Blau/elfenbein mit Zierstreifen ohne Buffetteil und ohne Raucherteil. Alles andere wäre eine wäre nicht wirklich authentisch für diesen Triebwagen.

ChriKy:
Kann mich dem nur anschließen.
S-Bahn-4030er gibt's eh schon einen, außerdem find' ich diese Lackierung fürchterlich.

Silvio-Christian M.:

--- Zitat von: ChriKy am 23. Oktober 2006, 22:47:06 ---Kann mich dem nur anschließen.
S-Bahn-4030er gibt's eh schon einen, außerdem find' ich diese Lackierung fürchterlich.

--- Ende Zitat ---

kann ich dir nur recht geben! ;D ;D

WBT:

--- Zitat von: ChriKy am 23. Oktober 2006, 22:47:06 ---S-Bahn-4030er gibt's eh schon einen, außerdem find' ich diese Lackierung fürchterlich.

--- Ende Zitat ---
Und die Inneneinrichtung ist für jemanden der nur in den 90er Jahren und in den letzten Betriebsjahren mit den 4030.2 gefahren ist, mehr als gewöhnungsbedürftig. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln