Autor Thema: Fahrzeuge aus Tschechien...  (Gelesen 6633 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Fahrzeuge aus Tschechien...
« am: 27. Mai 2007, 17:58:22 »
Hallo Freunde des MSTS,

ich spiele mit dem Gedanken ein paar Act für eine Strecke der CD zu machen. Momentan habe ich die Strecke "Vysocina_light" installiert und mir auch die ersten Meter angeschaut. Nun geht aber die Suche nach Fahrzeugen los. Ein paar Links habe ich ja gefunden, aber irgendwie blicke ich nicht alles und habe bisher kaum etwas installiert. Wer von Euch kann mir denn Gute Links  posten, wo man auch versteht was los ist ohne die Sprache zu können. Bei www.trian-sim.cz blicke ich die Downloadmöglichkeiten bei den Personenwagen gar nicht. Total verwirrend für mich.

Ebenso ist so manche Seite bei den Downloads der Loks verwirrend.

Würde mich über Hilfen freuen und sage schon einmal Danke...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 19:49:01 »
Du kannst wählen, zwischen einer 1024 x 124 und einer 512 x 512 Textur. Die Wag, Eng, S und andere Datein sind dann wieder extra in einer Datei zum downloaden. Bei den Wag Dateien ist glaub ich ein Unterschied bei der Kupplungslänge. Bei manchen Fahrzeugen wurden die Datein an gewisse MSTS Bin Updates angepasst.
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #2 am: 28. Mai 2007, 12:25:09 »
Na da muss man ja viel zu viel überlegen. Und das wird ja dann auch umständlich für die Aufgaben-Lies mich...
Kennt denn jemand ein paar Links, wo man das ganze wie gewohnt "einfach" haben kann?
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 12:28:17 »
in diesem Theard sind ein paar Links zu Tschechischen TS Seiten

http://www.mstsforum.info/index.php?topic=879.0
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 17:14:16 »
Speedy, hast Du schon mal im MSTS-Duden nachgesehen ?

www.activitysimulatorworld.net

und dort dann über die Flaggen Tschechien oder Slowakei aussuchen, ansonsten schreib mir ne Mail,
was genau Du haben willst, ich kann Dir da aus meinem Archiv einiges kopieren und dann treffen wir
uns auf einen Kaffee .....
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #5 am: 28. Mai 2007, 18:09:26 »
Werde mich mit den Tips einmal beschäftigen. Für Dein Angebot Bianchi Danke ich schonmal. Das wäre für mich privat ja eine schöne Idee, nur möchte ich die Aufgabe dann ja wieder allen zur Verfügung stellen. Somit brauch ich auch die ganzen Seiten für die Lies mich... Aber ich werde mal schauen was sich machen läßt...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #6 am: 28. Mai 2007, 19:43:06 »
na ja Speedy, ich hab ja einige der Archive regelmässig abgesaugt, wenn auch vor längerer Zeit, d.h. die Download-Dateien
sind alle im Original vorhanden, also inkl. aller Readmes etc ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Fahrzeuge aus Tschechien...
« Antwort #7 am: 29. Mai 2007, 03:43:20 »
Also ich schaue mir das ganze die nächsten Tage mal an. Evtl. komme ich auf Dein liebes Angebot zurück. Mal schauen was ich noch so finde. Dauert eh alles bei den Schichten die ich momentan habe...

Trotzdem schon einmal riesen Dank an Dich...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !