Autor Thema: Fehlende Anzeige  (Gelesen 5561 mal)

Kases1991

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.logserv.at/logserv/de/Services/Private_Railway_Transport.html
Fehlende Anzeige
« am: 25. September 2012, 18:48:04 »
Hallo

Ich habe ein Problem bei gewissen Strecken im Train Simulator z.b  Leoben Sourundings oder Schwarzwaldbahn von Halycon oder Freeware Strecken aus Italien
Immer wenn ich so ca 15 minuten fahre dan erscheinnt im Menü das ich mit ESC aufrufe
Normal steht da Aufgabe beenden
Zurück zur Aufgabe
Aufgabe Speichern
Aber leider sind diese Kästchen weiss und des steht nichts da

was kann das Problem sein ?
Bitte um eure Mithilfe

mfg Max

ÖBBHOSE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
  • moderne Loks -gut- ÖBB2143 -besser-
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2012, 12:33:36 »
Hallo Kases1991,

ich rüttle dieses Thema nach langer Zeit wieder wach weil ein freund von mir hatte es auch.
Was wirklich das Problem ist kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich liegt an einem Patch der nicht kompatibel ist.

Probiert habe ich es nicht, nur neuinstalliert. Dann hat es funktioniert. Das interessante ist ja das die Buttons unsichtbar aber vorhanden sind!! ???

Grüße ÖBBHOSE ;)
freundliche Grüße, ÖBBHOSE

G.A.

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2012, 13:52:39 »
Hallo Zusammen

Wie viele Strecken habt ihr installiert? Ich hatte das Problem auch, als ich dazumal die KVB-Linien 6/12/15 installiert habe und schon einige Strecken installiert hbae (nur eine Aufzählung: 6 Standardstrecken, 3 Halycon-Strecken, ca. 12 PT-Strecken, 3 SimTrain-Strecken und noch einige Freeware-Strecken. Sagen wir mit ca. 30 Strecken hatte ich, dass von euch erklärte Problem/Phänomen.

Bei mir hat es geholfen, dass ich TrainStore installiert habe -> versucht es mit TrainStore.

Gruss G.A.

ÖBBHOSE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
  • moderne Loks -gut- ÖBB2143 -besser-
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #3 am: 03. November 2012, 22:41:11 »
Hallo G.A.,

Ich habe 14 Strecken bei meinem Freund der das Problem hatte u  die 16 Strecken: z.B: PT Semmering, PT Tauern, PT Karwendel, Chiemgau-Strecke und halt die Standartstrecken.

INFO: Ich spiele aber den Microsoft Trainsimulator von 1999!!

Wir haben aber beide den Bin-Patch 1.8.

Grüße Andy
freundliche Grüße, ÖBBHOSE

G.A.

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #4 am: 04. November 2012, 08:39:50 »
Hallo ÖBBHOSE

Und was ist mit TrainStore? 14 resp. 16 Strecken sind schon sehr viel. Du musst bedenken, dass auch jede eng, wag und con-Datei geladen wird.

Den MSTS von 1999? Wie geht dass den, der MSTS wurde erst am 31. Mai 2001 resp. 31. August 2001 veröffentlicht, bitte um Aufklärung.

Gruss G.A.

ÖBBHOSE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
  • moderne Loks -gut- ÖBB2143 -besser-
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #5 am: 04. November 2012, 15:04:30 »
Hallo nochmals,

Das mit dem Datum ist mir ein Rätsel: Ich habe das Orig. Cover nicht mehr, aber im Internet hab ich gefunden das der 2001 MSTS am 1. Juni rauskam.

Ich weiß nicht ob mein erster TS  von Microsoft war ??? aber schon mein Vater hatte so etwas ähnliches. Das mit dem 1999 MSTS war falsch, sorry.

Das der, von dem ich hier geredet habe von 2001 ist, stimmt auf jeden Fall. Da hast du recht!
Nachdem alles funktioniert habe ich mir Trainstore noch nicht angeschaut. Werde ich aber.  ;)

Dank dir nochmals, Grüße in die Schweiz! ( Find ich cool in nem'  österreichischem Forum)
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 15:10:07 von ÖBBHOSE »
freundliche Grüße, ÖBBHOSE

G.A.

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Fehlende Anzeige
« Antwort #6 am: 04. November 2012, 21:10:19 »
Hallo ÖBBHOSE

Ich kann dir TrainStore nur ans Herz legen. Gerade bei grossen Streckennetzen (z.B. Alföld 6, KVB-Netze) ist es von Vorteil (unverzichtbar) TrainStore zu nutzen.

Besten Dank für die Grüsse.

Grüsse aus der (regnerischen) Schweiz
G.A.

P.S. Öffne deinen Horizont und besuche die CH-TS-Foren  8)