Autor Thema: Wieder was beim ORF gelesen  (Gelesen 13833 mal)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Wieder was beim ORF gelesen
« Antwort #15 am: 15. November 2006, 22:39:12 »
Da ist man aber auch a bisserl selber Schuld wenn man am Popsch der Welt wohnt...

Wieso bitte?

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Wieder was beim ORF gelesen
« Antwort #16 am: 15. November 2006, 22:59:19 »
Komisch, warum dass ich selber schuld sein soll, wenn meine Eltern vor meiner Geburt am Land ein Haus gebaut haben, was mir viel lieber ist als irgendwo in der Stadt zu leben. Außerdem kann ich auch nichts dafür, dass nunmal höher bildende Schulen nur in Ballungszentren vorhanden sind.
Die Sache mit dem Fahrrad hab ich jetzt schon mehrmals gemacht, weils einfach ah Gaudi ah is, aber ich hätte auch eine ausgezeichnete Zugverbindung und auch Busse und wenn wirklich nichts fährt, dann kann ich auch mit dem Auto fahren. Und 15 km von der Stadt Wels ist sicherlich nicht der Ar... der Welt.

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Wieder was beim ORF gelesen
« Antwort #17 am: 16. November 2006, 01:36:08 »
Sind in der 4ten HTL mitn Fahrrad 30km in die Schule gefahren (ein mal und nie wieder) sind um 6:30 weggefahren und trotzdem zu spät kommen.

Trotz den 30km will ich mal behaupten GF is ned am Ar*** der Welt.

WBT

  • Gast
Re: Wieder was beim ORF gelesen
« Antwort #18 am: 16. November 2006, 12:57:46 »
Wieso bitte?
Man könnte einfach einmal überlegen ob's nicht besser wäre in eine Gegend zu ziehen in der es einen gewissen Öffentlichen Verkehr mit Bussen oder wenn's auch sein muss mit der Bahn gibt um ewige Radltouren in die Schule zu vermeiden.

Zitat
Trotz den 30km will ich mal behaupten GF is ned am Ar*** der Welt.
Na, das natürlich nicht denn dort gibt's genug Möglichkeiten in die Stadt zu kommen. Aber bei Leuten die z.b. in Hohenau wohnen und sich dann über den weiten Schulweg nach Wien ärgern, kann ich einfach nur den Kopf schütteln frei nach den Worten: Selber Schuld, kein Mitleid.

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Wieder was beim ORF gelesen
« Antwort #19 am: 16. November 2006, 14:05:33 »
Man könnte einfach einmal überlegen ob's nicht besser wäre in eine Gegend zu ziehen

Ja, wenn das so einfach wär...