Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS-Signaltechnik & Weichensteuerung

Hilfe! I werd scho narrisch!

(1/3) > >>

Silvio-Christian M.:
Hallo (Fach)-leute,

Ich habe vor einigen Monaten von Danty für die ÖBB Signale einen Geschwindigkeitanzeiger bekommen. Habe diesen wie üblich Installiert aber es kommt immer ein Fehler von wegen das in der Zeile 1829 der sigcfg.dat ein Fehler sei. Ich habe schon so viel herum gedoktort und komme zu keinem Erfolg. Ich habe auch schon Danty angeschrieben da der ja aber verhindert ist wende ich mich nun an euch.

hier ist die sigcfg.dat
und hier die sigscr.dat

bitte um Hilfe will ja endlich fertig werden mit der Schnellbahn!

lg Schnellbahner

Silvio-Christian M.:
Kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen. Wil endlich weiterbauen auch wenn es nicht glaubhaft ist!!! ;D ??? :'(

R15:
Hab mir mal die Zeile 1829 angesehen und dann 2 Fehler gefunden, sie sind in den Zeilen 9 und 11; die Definition von den LightTex "ltexA5" und "ltex10" fehlen, also sigcfg.dat korrigieren:
aus:

--- Zitat ---        LightTex ( "ltexA8"                        "JDSignal_A5.ace"                0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA8"                        "JDSignal_A8.ace"                0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA12"                "JDSignal_A10.ace"        0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA12"                "JDSignal_A12.ace"        0 0 -1 1 )
--- Ende Zitat ---
mach dies:

--- Zitat ---        LightTex ( "ltexA5"                        "JDSignal_A5.ace"                0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA8"                        "JDSignal_A8.ace"                0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA10"                "JDSignal_A10.ace"        0 0 -1 1 )
        LightTex ( "ltexA12"                "JDSignal_A12.ace"        0 0 -1 1 )
--- Ende Zitat ---

Silvio-Christian M.:
So hab das geändert jetzt ist ein Fehler in der Zeile 1831!

R15:
Die Definition der Lichter "Weis" und "Finster" fehlen. Ich weis nicht, ob die Signale dann gut aussehen, aber versuche einmal:
ersetze -> mit
"Weis" -> "White Light" (4x in sigcfg.dat)
"Finster" -> "No Light" (4x in sigcfg.dat)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln