da es ja morgen so weit ist und ich nicht weiß ob ich morgen dazu komme. Hier
(http://www.nvfe.org/ebff/smf_1-1-4_install/index.php?action=dlattach;topic=745.0;attach=3937;image)
Ich sehe nichts.
Außerdem haben wir doch schon einen Weihnachtsthread (http://www.mstsforum.info/index.php?topic=2261.0).
Ja unser S-Bahner verschläft öfter mal was ;D ;D ;D
lG
1. ja das verschlafen kann ich gut da kann mein Vorgesetzter Geschichten erzählen
2. hab den Thread voll übersehen
3. also ich sehe etwas aber wurscht hab es eh neu gepostet!
Zitat von: schnellbahner in 24. Dezember 2008, 06:42:24
3. also ich sehe etwas aber wurscht hab es eh neu gepostet!
Logg dich mal auf dem Forum, in dem du das Bild an ein Posting angehängt hast, aus. Dann wirst du hier nichts mehr sehen.
Auf http://www.nvfe.org/ebff/smf_1-1-4_install/index.php?action=dlattach;topic=745.0;attach=3937;image (http://www.nvfe.org/ebff/smf_1-1-4_install/index.php?action=dlattach;topic=745.0;attach=3937;image) kommt man nämlich auf eine Seite mit "Sie haben nicht die Berechtigung Dateianhänge herunterzuladen oder anzusehen.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im registrieren. ".