MstsForum.info

Forums-Talk => Sigi's Psycho Couch => Thema gestartet von: Andi M. in 21. Februar 2009, 19:41:23

Titel: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Andi M. in 21. Februar 2009, 19:41:23
exakt so:
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/sonsiteges/180220094001.jpg)
Benötigtes Werkzeug: Eine Schneeschaufel.
Ist übrigens das Auto meines Bruders (der hatte das Auto "nur" 24 Stunden geparkt)
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: aftpriv in 21. Februar 2009, 19:52:14
Hi 5047

die 3-fach Fotomontage ist gut gelungen, in Ostösterreich (siehe Wiener Kennzeichen) ist nicht soviel Schnee.

Also hat Dein Bruder "nur" ein Drittel "real" zu schaufeln !!! ;D

Gruß

Alf
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Andi M. in 21. Februar 2009, 20:47:22
Da muss ich dich enttäuschen.
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/sonsiteges/18022009403.jpg)
Ich kenn mich zwar mit Photoshop aus, aber das ist wirklich keine Fotomontage. Dass das Auto im Hintergrund keinen Schnee da liegen hat, liegt warscheinlich daran, dass diese dort nicht solange gestanden ist bzw schon abgeschauffelt wurde.
(Nur das Kennzeichen wurde nachgeweißelt)
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: aftpriv in 22. Februar 2009, 00:56:25
wow !!!  ;D ;D ;D ;D

Alf
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Andi M. in 22. Februar 2009, 01:49:23
Schnappschußort war übrigens der Arlberg
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: liftwartbertl in 22. Februar 2009, 08:58:17
Da ist es vermutlich das Beste, wenn man das Auto vor der Inbetriebnahme gar nicht abräumt, sondern einfach gleich losfährt. Wird bei der ersten Kreuzung schon runterfallen.  ;D
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Floyd in 22. Februar 2009, 14:53:50
Hi!

In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.

lg
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: R15 in 24. Februar 2009, 19:35:08
Spricht auch dafür, da das Wiener Kennzeichen vermutlich ein "BB" Fahrzeug ist (würde vom Typ auch passen).
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Viper in 25. Februar 2009, 13:26:38
Zitat von: Floyd in 22. Februar 2009, 14:53:50
In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.

Zitat von: 5047 in 22. Februar 2009, 01:49:23
Schnappschußort war übrigens der Arlberg

Guckst Du oben  ;D

Diese Schneemassen in Wien  :P :P unvorstellbar.
Titel: Re: Wie legt man einen VW Golf tiefer?
Beitrag von: Floyd in 25. Februar 2009, 17:01:52
@Viper

Hoppala, da hab ich doch grad was überlesen.... :-[ :-X
Arlberg. Ah,- ja.

lg