exakt so:
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/sonsiteges/180220094001.jpg)
Benötigtes Werkzeug: Eine Schneeschaufel.
Ist übrigens das Auto meines Bruders (der hatte das Auto "nur" 24 Stunden geparkt)
Hi 5047
die 3-fach Fotomontage ist gut gelungen, in Ostösterreich (siehe Wiener Kennzeichen) ist nicht soviel Schnee.
Also hat Dein Bruder "nur" ein Drittel "real" zu schaufeln !!! ;D
Gruß
Alf
Da muss ich dich enttäuschen.
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/sonsiteges/18022009403.jpg)
Ich kenn mich zwar mit Photoshop aus, aber das ist wirklich keine Fotomontage. Dass das Auto im Hintergrund keinen Schnee da liegen hat, liegt warscheinlich daran, dass diese dort nicht solange gestanden ist bzw schon abgeschauffelt wurde.
(Nur das Kennzeichen wurde nachgeweißelt)
wow !!! ;D ;D ;D ;D
Alf
Schnappschußort war übrigens der Arlberg
Da ist es vermutlich das Beste, wenn man das Auto vor der Inbetriebnahme gar nicht abräumt, sondern einfach gleich losfährt. Wird bei der ersten Kreuzung schon runterfallen. ;D
Hi!
In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.
lg
Spricht auch dafür, da das Wiener Kennzeichen vermutlich ein "BB" Fahrzeug ist (würde vom Typ auch passen).
Zitat von: Floyd in 22. Februar 2009, 14:53:50
In der Südsteiermark und in Kärnten habes sie in den letzten Wochen bzw. im Dezember 2008 in den Traktionsstandorten so hoch Schnee gehabt, das die Tfz ausgeschaufelt werden mussten!
Die Schneemassen auf dem Foto könnten aus dieser Region sein, da im Hintergrund zumindest ein ÖBB Gebäude zu sehen ist.
Zitat von: 5047 in 22. Februar 2009, 01:49:23
Schnappschußort war übrigens der Arlberg
Guckst Du oben ;D
Diese Schneemassen in Wien :P :P unvorstellbar.
@Viper
Hoppala, da hab ich doch grad was überlesen.... :-[ :-X
Arlberg. Ah,- ja.
lg