Jetzt kann jeder mal Zidane sein!
http://www.addictinggames.com/zidaneheadbuttgame.html
Gruß
Hannes
Und gegen den Schiri kann man net schlagen.. :( :'( ;D (Der hätts nämlich auch verdient >:()
Wieso, der Schiri hat völlig recht gehabt.
Recht schon, aber es war auch von den Schiedsrichtern gegen die Regeln: Der Linienrichter hat Zizou's Kopfstoß erst am Video gesehen und dann beim Schiri reklamiert... Und das ist gegen die FIFA-Regeln... ::)
Zitat von: 4010-Fan in 12. Juli 2006, 22:31:11
Der Linienrichter hat Zizou's Kopfstoß erst am Video gesehen und dann beim Schiri reklamiert...
Erstens war's nicht der Linienrichter sondern der 4. Offizielle und zweitens wurde mittlerweile bei einer Pressekonferenz verlautbart, daß er es live gesehen hat.
Zitat von: HCl in 12. Juli 2006, 23:21:37
Zitat von: 4010-Fan in 12. Juli 2006, 22:31:11
Der Linienrichter hat Zizou's Kopfstoß erst am Video gesehen und dann beim Schiri reklamiert...
Erstens war's nicht der Linienrichter sondern der 4. Offizielle...
Sorry, mein Fehler :-[ Natürlich mein ich den...
Zitat von: HCl in 12. Juli 2006, 23:21:37
...und zweitens wurde mittlerweile bei einer Pressekonferenz verlautbart, daß er es live gesehen hat.
Und warum kam die Entscheidung erst so spät?
Meiner meinung nach nur eine reine Schutz Funktion ;D ;D ;D
ja ja erzählen kann man hinterher alles.
Das Spiel könnte angefochten werden. Und das sollten sie mal machen!!!
Na ja das nicht gerade, aber es ist trozdem finde ich schlecht für den Fußball!!
Zitat von: 4010-Fan in 12. Juli 2006, 23:24:49
Und warum kam die Entscheidung erst so spät?
Erstens war der Schiri gerade mit was anderem beschäftigt und zweitens kann niemand sagen ob die Funkmeldung nicht bereits vor der TV-Wiederholung kam.
Der Punkt ist: Zidane hat Scheiße gebaut und ist dafür bestraft worden. Daß Trezeguet den Elfer versemmelt hat und die Franzosen verloren haben, ist ein anderes Problem. Das ist den Italienern auch schon passiert, siehe Roberto Baggio.
Zitat von: HCl in 13. Juli 2006, 00:57:22
...zweitens kann niemand sagen ob die Funkmeldung nicht bereits vor der TV-Wiederholung kam.
Die TV-Wiederholung war net mal ne halbe Minute nach der Aktion. Es dauerte aber von da an mind. 1 1/2 Minuten bis es zum Schiri kam bzw. bis die rote Karte gezeigt wurde...
Zitat von: HCl in 13. Juli 2006, 00:57:22
Der Punkt ist: Zidane hat Scheiße gebaut und ist dafür bestraft worden.
Das war vollkommen richtig, wäre die Entscheidung nicht per Video passiert.
Zitat von: 4010-Fan in 13. Juli 2006, 11:04:21
Das war vollkommen richtig, wäre die Entscheidung nicht per Video passiert.
Du kannst es noch so oft wiederholen, aber Deine Aussage ist genausowenig beweisbar wie meine ;)
Zitat von: HCl in 13. Juli 2006, 11:29:29
Zitat von: 4010-Fan in 13. Juli 2006, 11:04:21
Das war vollkommen richtig, wäre die Entscheidung nicht per Video passiert.
Du kannst es noch so oft wiederholen, aber Deine Aussage ist genausowenig beweisbar wie meine ;)
Tja, da muss ich dir zustimmen ;)
Laut Info im Fernsehen wurde die Szene vom 4. Schiri am Spiel live gesehen, andernfalls wäre der Ausschluß ungültig und das Spiel anfechtbar. 8)
falls ihr's noch net kennt: Noch ein Zidane-Spiel
http://www.spinchat.de/zidane (http://www.spinchat.de/zidane)
auch das ist nicht schlecht...
Immer "merde" wenn er nicht getroffen hat... ;D ;D
Gruß
Hannes
Zitat von: e-blue in 13. Juli 2006, 12:58:39
Laut Info im Fernsehen wurde die Szene vom 4. Schiri am Spiel live gesehen, andernfalls wäre der Ausschluß ungültig und das Spiel anfechtbar. 8)
Und ich hab gelesen, dass es warmes Eis gibt ;) ;D ;D
Ich finde die Spiele genial