MstsForum.info

Die "Echte Bahn" => Bilder und Fotoberichte => Thema gestartet von: KingOfLions am 02. April 2012, 18:46:32

Titel: Guess what ...
Beitrag von: KingOfLions am 02. April 2012, 18:46:32
Hallo miteinander,

beim setzen der Marker für die Strecke St. Pölten - Hainfeld habe ich auf den Google-Satellitenaufnahmen im ÖBB Brückenwerk Wörth ein Fahrzeug gefunden, das mir von seiner Dachkonstruktion so übehaupt nichts sagt. Vielleicht weiss ja jemand von euch, um welche Fahrzeuge es sich handeln könnte?

(http://www10.pic-upload.de/02.04.12/1kcf8r6zr7kr.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-13597950/Woerth_unbekannt.jpg.html)

Fröhliches Rätselraten!
Alfred
Titel: Re: Guess what ...
Beitrag von: Andi M. am 02. April 2012, 18:48:57
So rein intuitiv ist das eine Gleisstopfmaschine bzw. ein Teil eines Bauzuges.
Titel: Re: Guess what ...
Beitrag von: Viper am 02. April 2012, 20:23:14
Plasser & Theurer Gleisstopfmaschine Unimat 09-475
wäre meine Vermutung
Titel: Re: Guess what ...
Beitrag von: KingOfLions am 02. April 2012, 22:21:23
Tolles Auge, Viper!

Da hätte ich gar nicht dran gedacht, stimmt aber mit den Fotos absolut überein.

Gruß
Alfred